Forum Discussion
2 years ago
@WitchGast Also ich habe in den Einstellungen ALLE Arten von Alterung deaktiviert, auch meine Sims werden nicht älter. Das habe ich so eingestellt weil ich immer sehr sehr lange mit einem Haushalt spiele und ganz viel Zeit brauche, um z.B. alle Fortschritte in Beruf usw. abzuschließen. Würde ich meine Sims altern lassen, wären sie beim Sensenmann bevor sie die Aufgaben erledigt haben.
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoHallo @BostonBull1999,
da gab es vor Kurzem einige Meldungen dazu. Schau einmal bei dieser Nachricht auf dem englischen Forum hier:
Wie dort vom Sims-Team angefragt, kannst du deine Save-Daten per Direktnachricht schicken. Ich würde das in dem Fall einmal empfehlen.
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Danke, aber ich blicke bei sowas nicht durch. Ich habe alle Spiele in der Cloud (One Drive), auch Sims 4, und wenn ich zocke werden die Files nach Speicherung und Beenden des Spiels mit der Cloud synchronisiert, damit beim nächsten Start des Spiels alles so ist wie ich es verlassen habe.
- DarkLady19792 years agoHero+@BostonBull1999 probiere mal bitte ohne Cloud, da Sims 4 Cloud nicht so ganz unterstützt und idR die Einstellungen, Spielstände etc lokal auf dem PC gespeichert werden.
Möglicherweise setzt sich durch die Cloud deine Optionen zurück oder etwas in der Art.- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@BostonBull1999, wir haben hier auch einen Link, der das etwas erklärt, wie man die Save-Files in Die Sims 4 findet:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/
Das wäre aber auf dem PC unter deinem Dokumente-Ordner.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 days ago