Anonymous11 years agoApprovedRe: aktivierung nicht möglich nach update !!!!!musstest du des spiel auch über origin installieren? wenn ja, ruf da an. Haben mir auch weitergeholfen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,135 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,135 Posts
Recent DiscussionsDie Sims 4 auf PlayStation friert ein Sul sul Simmer, Ich bin genervt! Momentan spiele ich ein Pärchen bei Sims, ständig friert einer ein und stirbt dann fast ohne Cheats. Währenddessen weigert sich die andere Person Teller wegzuräu...Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStation...Inselleben - Wasser wird nicht erkannt Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Erweiterung Inselleben gekauft und bereue es seither. meine Sims können nicht im Meer schwimmen (im Pool geht ganz normal) können keine Luftmatra...Hausputz Set funktioniert nicht Hallo, ich habe mir das Hausputz Set gekauft und es funktioniert einfach nichts außer das glitzern des Bodens. Ich habe bereits alle Mods rausgenommen, einen neuen Ordner generiert das Spiel reparier...Alle Packs werden beim Start des Spiels erneut angezeigt. Sobald man das Spiel startet, werden mir alle gekauften Packs/Erweiterungen noch mal vorgestellt. Ich hab die Packs doch teilweise seit Jahren. Ich weiß, das ich sie habe. Es macht halt keinen Spaß b...