AnonymousNot applicable11 years agoRe: aktivierung nicht möglich nach update !!!!!musstest du des spiel auch über origin installieren? wenn ja, ruf da an. Haben mir auch weitergeholfen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago9,256 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago9,256 Posts
Recent DiscussionsTooltip Fenster wird immer größer Hallo Leute, ich habe seid kurzen folgendes Problem. Ich hatte einen Lebensmittelladen gebaut. Dieser hat auch die ganze Zeit funktioniert. Ich nutze überschaubar auch CC /Mods im Spiel. Diese wer...Keine Käufe im Marktplatz möglich Lieber Supprt, seit dem Update kann ich keine Käufe im Marktplatz tätigen. Ich habe auch schon das Spiel repariert und die caches geleert, leider ohne veränderung. Siehe angehängtes Bild Viele G...Fehlermeldung: Spiel startet nicht. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Das Support Team von EA ist leider KOMPLETT unfähig und sagt mir seit WOCHEN, dass das ein weltweites Problem ist und sehr viele Leute betroffen sind u...Wiedergeburt geht in einen vorhandenen Sim Hallo, immer wenn ich versuche, dass mein Sim wiedergeboren wird funktioniert alles bis auf der letzte Schritt. Ich suche eine Familie aus und dann öffnet sich auch "Erstelle einen Sim". Aber kein n...steam erweiterungspack funktoniert nicht seit einiger zeit kann sims 4 meine erweiterungen auf steam nicht mehr abrufen und sagt die ganze zeit das die nicht instaliert sind obwohl sie instaliert sind aber das spiel erkennt sie einfach nich...