DarkLady1979Hero+5 years agoRe: [BEHOBEN] [KONSOLE] Error code 134:84f8bed6@FloLara2803 leider ein bekannter Bug - schau mal hier:https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Error-code-134-84f8bed6-2cd878e0/m-p/9230690#M17872
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago9,112 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago9,112 Posts
Recent Discussionsprobleme bei der xbox one seit der marketplace auch für die xbox verfügbar ist habe ich probleme mit der bibliotek. ich kann vorn dort keine grundstücke mehr plazieren, bekomme die bibliotek auch nicht mehr geschlossen, so da...Fehler 102:7484c8da:5aef422, wenn ich bei aktiver Karriere länger bleiben möchte Sobald ich meinen Sim zur aktiven Karriere (in meinem Beispiel Polizist oder Schnitter) begleite und mich dazu entscheide, länger zu bleiben, wirft mich das Spiel beim Wechseln zu einem anderen Sim o...Inselleben - Wasser wird nicht erkannt Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Erweiterung Inselleben gekauft und bereue es seither. meine Sims können nicht im Meer schwimmen (im Pool geht ganz normal) können keine Luftmatra...Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStation...bug (inselleben) Mein Erweiterungspack (inselleben) wird als installiert angezeigt, aber im spiel als nicht installiert erkannt. [Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]