Forum Discussion

Re: Belohnungen (Tränke) nicht mehr im Inventar

@Basic_Sarah1985 Hast du im Haushaltsinventar gekuckt ? Da sollten sie zwar nicht sein, aber wer weiss.

Hast du sonstige Inventarprobleme ?

3 Replies

• @crinrict Also in dem Haushaltsinventar habe ich auch schon sicherheitshalber geschaut ☺️

Da ist auch nichts... 

... wobei ich aber auch gerade schon wieder total verwirrt bin. Erscheinen manche Tränke auch gar nicht erst im Inventar und werden direkt mit dem Kauf ausgelöst?

Ich hatte u.a. den Trank "unternehmerisch" und "kostenlose Dienste" gekauft... ab heute sehe ich nun, dass die kostenlosen, aber auch die regelmäßigen Dienste, kostenlos sind?? 🤔

In der Beschreibung bei denen kostenlosen Diensten steht, dass nur "alle einmalig angeforderten Dienste kostenlos sind". Ich bin auch der Meinung, dass die Dienste gestern noch "kostenpflichtig" waren ... ganz sicher bin ich aber gerade auch nicht mehr ...

Ansonsten sind mir bis jetzt noch keine Inventarprobleme aufgefallen 🤔

Ganz liebe Grüße! 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago

@Basic_Sarah1985 Es gibt zweierlei Dinge. Solche die direkt appliziert werden und andere, bei denen du einen Drink bekommst. Die kostenlosen Dienste und Unternehmerisch gehören beide zu erster

Der Text stimmt tatsächlich nicht überein mit dem, wie der kostenlose Service funktioniert. Hat es noch nie. Ist vermutlich ein Bug, aber ich denken, dass das nicht angepasst wird nach all den Jahren.

• @crinrict Dann bin ich erst mal froh, dass ich wohl doch kein Problem mit meinem Inventar habe. ☺️

Dass der regelmäßige Service dann auch kostenlos ist, finde ich gar nicht mal so schlimm 😁

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antworten! 😊

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 11 hours ago