Forum Discussion
35 Replies
ich habe das auch, ich spiele ohne mods, das scheint an keinem mod zu liegen da ich ohne spiele und vermehrt lese das die leute das auch mit mods haben, also kann es nicht an irgendwelchen mods liegen da ich das bei mir auch plötzlich habe
so kann mann doch kein sims spielen leute mann ey
meine sims fetzen sich bei jedem gespräch an , das nervt echt! (sry) was ein *)
MEINE SIMS SIND NICHT TRAURIG ODER WÜTEND (!)!, sie fetzen sich OHNE ersitlichen GRUND !
und der bug ist ja nun auch schon ne weile bekannt
es ist oktober und wann fixen EA das bitte?
so kann mann doch kein sims spielen -.-
mann mann jedes update tolle bugs bugs bugs,
das ging damals besser ehrlich
mich nervts tierisch
- @BKNEKiwimatsch Hast du nachhaltig Leben? Wenn ja, überprüfe mal deine NAP, ob da die mit der Rauferei aktiv ist.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Ich habe das gefunden derzeit ein Bug:
Wichtig, du kannst dort auf Seite 1 Ich auch/Me too anklicken.
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ich spiele auch ohne Mods. Wenn ich freundliche/romantische Aktionen ausführen lasse,wird es einfach in gemein geändert.
Das macht mich echt verrückt,die letzten Tage.
Spielen ist so nur noch nervig.
Ich spiele ohne Mods und Cheats folgende Expansion und Game Packs: City Living , Get Famous, 4 Seasons, Vampires
- emmasmom303 years agoNew Rookie
Hab herausgefunden, dass man in den Einstellungen die Wünsche und Ängste ausstellen kann. Probier das mal aus, funktioniert bei mir seitdem wirklich einwandfrei. Keine wütenden Sims mehr.
- @emmasmom30 Das ist richtig, aber diese Einstellung wurde bisher durch Reisen wieder zurückgesetzt.
- DarkShadow197873 years agoNew Adventurer@Gagea25, trotz deaktiviert Einstellung bleibt das mit Wünsche und Ängste. Sobald man einen Spielstand geladen hat und im Spiel ist erscheint das mit Wünsche und Ängste wieder.
- @BKNEKiwimatsch Hey, hast du das Problem immernoch?
Bei mir ist es gerade so, hab echt keine Lust mehr darauf...... - @Coralita Wie EA_Vendcera im Post über deinem geschrieben hat, arbeitet das Sims Team noch an dem Problem. Vielleicht wird es ja schon mit dem nächsten Patch behoben.
- NadjaM783 years agoRising Scout
Ich habe das gleiche Problem auch.
Wie schon erwähnt wurde so braucht man die Sims im Moment nicht weiter spielen.
Das Spiele Bugs haben ist ja nichts neues mehr und werden durch Updates bzw. Patches dann behoben.
Nur bei den Sims 4 da verliert man derzeit die Lust es zu spielen. Weil durch den Bug Freundschaften, Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen. Und neue Freundschaften, Beziehungen aufbauen ist derzeit nicht möglich.
Trotz der Entschuldigungen was man je nach Charisma Level wählen kan, bringt die Sache auch nicht in Ordnung. Da nach paar Sekunden der andere Sims wieder anfängt zu beleidigen.
Für die Spieler/ innen die jetzt erst die Sims 4 für sich entdeckt haben werden auf jedenfalls erstmal enttäuscht sein.
Ich spiele das Spiel Die Sims 4 (The Sims 4) auf der Xbox One X.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@NadjaM78 Auf der Seite davor steht, das aktuell immer noch am Problem gearbeitet wird, hatte @EA_Vendcera geschrieben.
Wenn mehrere Probleme vorhanden sind, gehen sie wahrscheinlich nach Priorität, wichtig ist,wenn vorhanden bei einem Bug Thema den Problembutton zu klicken. - NadjaM783 years agoRising Scout
- NadjaM783 years agoRising Scout
Am 01.11.2022 gab es ein Update bzw. Aktualisierung zu die Sims 4.
Ich habe das Update bzw. Aktualisierung am 01.11.2022 durchgeführt und habe seitdem das Spiel die Sims 4 noch nicht wieder gespielt. Da ich nicht weiß was mich bei dem Update bzw. Aktualisierung erwartet.
Da es noch keine neuen Informationen zum aktuellen Stand dieses Bug Problem gibt, ist das spielen von die Sims 4 für mich uninteressant.
Was bringt mir das wenn ich die Sims 4 spiele und dieses Update bzw. Aktualisierung vom 01.11.2022 noch nicht dieses Bug Problem behoben hat? Sobald man seinen Spielstand lädt und im Spiel ist fängt einer von den Sims 4 wieder an zu beleidigen usw...
Ich spiele das Spiel "Die Sims 4" gerne und hatte vor diesem Bug Problem jeden Tag paar Stunden gespielt oder jeden zweiten Tag dann.
- @NadjaM78 Das team arbeitet an dem Problem. Komplexere Probleme können aber auch schon mal länger dauern, bis sie behoben werden.
Mit Glück passiert das dann mit dem nächsten Patch, mit Pech dauert es noch länger.
Hast du sonst schon mal probiert, ob es einigermaßen spielbar ist, wenn du den freien Willen ausschaltest? Ich bin gerade so erleichtert, dass es nicht an meinem Spielskill liegt, sondern tatsächlich ein Bug ist. Ich habe gestern das Spiel nochmal seit einem Jahr runtergeladen, Spiel gestartet, das Begrüßungskomittee kommt (1 Sim) und mein Sim schreit ihn ohne Grund an und das Beziehungslevel ist direkt bei ca. -25 % :D
Also echt crazy. Und die Wünsche bestehen nur daraus, mit anderen Sims verfeindet zu sein.
Habt ihr eine Idee, wie lange das dauert, bis das gefixt wird? Ich will jetzt nicht umsonst 20gb runtergeladen haben :D
- NadjaM783 years agoRising Scout@DarkLady1979, danke für diesen Tipp.
Nur hat das nichts gebracht meine Sims und alle anderen Sims sind weiterhin aggressiv usw..
Also heißt erstmal weiterhin warten. Was Sims Updates angeht, bin ich leider nicht so bewandert. Weiß jemand, wie lange solche Bugfixes oder Updates normalerweise brauchen? Tage, Wochen, Monate? Ich sehe viele Beiträge, die schon im August geschrieben wurden.
- DarkShadow197873 years agoNew Adventurer
Ich wollte heute mal wieder die Sims 4 spielen um zu sehen was genau das Update vom 01.11.2022 gebracht hat.
Wie auf der Website Simtimes geschrieben wurde laufen momentan noch die Arbeiten an der Behebung, sodass EA noch nicht sagen kann, wann genau diese Fehlers behoben sein werden.
@DarkLady1979 dein Tip an @NadjaM78 mit den freien Willen das hätte bei mir auch nicht viel gebracht bzw. das Spiel etwas spielbar zu machen weil diese Funktion habe ich schon lange deaktiviert. Und wie Du schon erwähnt hast, könnte mit etwas Glück das beim nächsten Update behoben sein.
Ich Tippe mal eher auf das was Simtimes geschrieben hatte und das was @DarkLady1979 erwähnt hat das es noch dauern wird wenn es beim nächsten Update noch nicht behoben ist.
- DarkShadow197873 years agoNew Adventurer@lounyx96, ich will jetzt nichts falsches, schreiben solche Bugfixes oder Updates dauern schon und brauchen seine Zeit.
Ich Tippe mal mehr auf Monate aber wie gesagt ich will nichts falsches schreiben. @DarkShadow19787 Ok, wow krass. Das Spiel ist leider so komplett unspielbar, da ich weder eine Karriere noch eine Familie aufbauen kann. Sogar wenn ich mit den Hühnern (Landleben DLC) spreche, kommen nur Minus-Interaktionen dabei raus. Ich verstehe nicht, wieso man so viel Geld für DLCs verlangt, aber solche immens wichtige Bugs nicht schnell fix kann.
- DarkShadow197873 years agoNew Adventurer@lounyx96, da kann ich dir nur stimmen das im Moment das Spiel so komplett unspielbar ist.
Da dieser Bug durch das Update vom 11.10.2022 aufgetreten ist, werden mit Sicherheit alle DLC's von diesem Bug betroffen sein.
Und in dem anderen Punkt da kann ich dir auch vollkommen zustimmen das so ein Bug schnell gefixt sein sollte. - NadjaM783 years agoRising Scout@lounyx96, das mit Familie aufbauen ist bei mir auch so, und wie ist das bei der Karriere aufbauen gemeint?
Weil ich habe noch zwei Spielstände die schon älter sind, da gehen die Beziehungen und Freundschaften durch den Bug kaputt.
Dann hatte ich mir nach dem Update vom 11.10.2022 einen neuen Spielstand angelegt. Da kann ich keine Freundschaften, Beziehungen und Familie aufbauen. Und da sind meine Sims derzeit arbeitslos und machen Urlaub auf Batuu.
Das wird mich mal interessieren wie sich dieser Bug auf das Karriere/Job Leben auswirken tut. @NadjaM78Es wirkt sich nicht direkt auf die Arbeit aus, aber ich spiele das DLC "An die Arbeit", in dem ich vor Ort bspw. im Krankenhaus Tasks erledigen muss und mit Kollegen immer wieder sprechen soll bzw. Patienten. Da schreit man sich dann halt auch die ganze Zeit an und mein Sim ist konstant entweder beschämt oder wütend. Dauert dann alles einfach länger.
Auf den Marktplatz kann ich nicht einfach so gehen, weil ich dann ohne Grund verprügelt werde und wenn ich in einer Gruppe stehe mit 4 anderen Sims schreit meiner einfach random irgendwen an. :D Es nervt einfach nur.
Heyho!
Was ist hier derzeit los??? Zusätzlich zu dem Bug, der die Sims ständig streiten lässt (hab schon längst auf Me too geklickt!), hab ich auch schon wieder den von diesem Oberteil bei nicht gespielten Sims, also Nachbarn und so, wo die Sims so verzerrt sind. Und meine Spülmaschine stellt sich nicht von alleine aus, obwohl sie nicht kaputt ist.
Wofür stecke ich so viel Geld in ein Spiel, das ständig Bugs produziert???
Seit dem letzten Update scheint das Beziehungssystem einen Bug / Fehler zu beinhalten. Meine Sims lernen sich kennen, aber schon bald entstehen im Gespräch negative Stimmungen - OHNE Grund. Selbst bei zwei Sims mit gleichen Eigenschaften wechselt die Stimmung schnell zu negativ und dann verringert sich der grüne Balken mehr und mehr. Sowas hatte ich vorher nicht.
Ich hoffe sehr, dass das bald gefixt wird.