Forum Discussion

Re: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Ich habe herausgefunden, dass man in den Einstellungen Wünsche und Ängste ausstellen  kann. Seitdem ich das gemacht hat habe, sind meine Sims nicht mehr andauernd wütend. Dann habe ich halt die Wünsche und Ängste nicht, aber das ist mir egal. Endlich wieder normal mit meinen Sims spielen. 

4 Replies

• DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @emmasmom30, auf welcher Plattform spielst Du, das Du wieder normal deine Sims spielen kannst?
    Ich spiele auf der Konsole (Xbox One), und kann trotz deaktiviert Einstellung der Wünsche und Ängste nicht normal spielen.
  • DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago

Wo das/der Update/Patch mit den Wünsche und Ängste kam da war das noch harmlos gewesen.

Seit dem Update vom 11.10.2022, habe ich auch das Problem das sich meine Sims ohne Grund alle paar Minuten anbrüllen, beleidigen usw...

Sollte das Problem mit dem nächsten Update/Patch behoben sein, stelle ich mich die Frage was dann wieder für ein Bug kommt. 

Durch jedes/jeden Update/Patch wird das Spiel nur noch mit Bugs überschüttet die dann wieder beim nächsten Update/Patch eventuell behoben sind.

Mit diesem Bug Problem macht es im Moment keinen Spaß die Sims weiter zu spielen. 

• 73pkke7xuktm's avatar
    73pkke7xuktm
    3 years ago

Das wird nicht der einzige Bug sein. Ob es um Verhalten und/oder Emotionen geht, oder bei täglichen Aufgaben, wie z.B das Aufräumen. Befehle müssen mehrmals aus geführt werden bevor meine sims reagieren. Selbst wenn ich ´Selbstständigkeit` aus mache, fangen sie z.B. an das Geschirr aufzuräumen, stellen es dann aber immer wieder irgendwo ab. Oder beim Gärtnern: Pflanzen, die Morgens noch prächtig und in voller Blüte da standen, verschwinden plötzlich und man muss von Neuem anfangen ... Im Moment pegelt der Spaß-Level, beim Spielen der Sims, auch eher zwischen ein wenig bis gar nicht ein. Da baue ich dann doch lieber ...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte hier kurz auch nochmal offiziell bestätigen, dass es sich bei diesem Verhalten um einen Fehler von unserer Seite handelt.

Das Sims Team arbeitet bereits daran, es zu fixen. Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,094 Posts