Forum Discussion
11 Replies
Es sind alles package-dateien. Wenn nicht habe ich sie entpackt und in meinen Mods Ordner getan. Ich hab alles durchgesehen, aber der CC ist einfach nicht im Spiel vorhanden...
@DarkLady1979 Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Hatte bis jetzt 0 Probleme auf letzten Lapi. Und jetzt werden sie nach neu Istalation auf neuem lapi nicht mehr angezeigt.
Hab schon deine ganzen Tipps versucht. Von im spiel aktivieren und deaktiviern, störende Dateien löschen, ordner neu eingerichtet und neu hinein kopiert. Nichts, bin echt traurig, so macht es keinen Spaß. Schon nervig genug das meine ganzen speicherstände weg sind. Und das jetzt auch noch. Spiel zeigt zwar bei origine über 790 st Spielzeit. Aber es ist alles weg. Was mach ich falsch?
- @BlackChrissy @Darklady
- @BlackChrissy Hast du auch deine Virenprogramme/Windows-Defender entsprechend eingestellt
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html - water_si764 years agoSeasoned Ace
@DarkLady1979
@BlackChrissy- kann das Prog.Antivir die Datein blocken?
Hast du sie im richtigen Ordner drin, nicht dass sie in den OneDrive gerutscht sind.Edit: falscher Link aus Sims3.
- @water_si76 Lösungen für Sims 3 bringen bei Sims 4 nicht so wirklich was...
- water_si764 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 ah sorry, das war ein versehen. ich werde den Beitrag bearbeiten.
- @BlackChrissy hab genau das gleiche Problem, konntest du heraus finden woran es lag?
- @JasmineHauswirth Hast du die Tipps, die hier im Thread gegeben wurden, denn schon alle berücksichtigt?
Habe auch etwas von cc runtergehen und im Ordner abgespeichert wenn ich in sims 4 reingehe werden mir diese auch angezeigt werden aber nicht beim sim erstellen angezeigt
- water_si762 years agoSeasoned Ace@nicktherick58 Hast du mods im Spiel, die ein Update brauchen und ein Fehler verursachen können. z.B. t.o.o.l
Und du hast im CAS den Haken gesetzt alle anzeigen. Kannst du ein Screenshot anhängen über die drei Punkte