Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Approved

Re: Cd oder download

Das heisst ich kann hier ganz normal das bestellen und selbst wenn eine CD dabei ist, ist da auch ein code damiz ich das spiel downloaden kann?
Bzgl des pc,s, ich weiss nicht was du meinst😃 hab mein notebook gerade nicht hier

12 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago
    Genau. Kommt absolut nicht drauf an, ob du ne DVD bekommst oder nur einen Code. Einfach bei Origin registrieren und dann herunterladen.

Du hast gefragt, ob deine Grafikkarte reicht. Da nur ein Chip und keine Karte, führt das auf jeden Fall zu Einbussen. Ob du das Spiel aber grundsätzlich flüssig (wenn auch auf niedrigen Einstellungen) spielen kannst, kommt auch auf deine restlichen Computer-Spezifikationen an, daher wäre es gut, wenn du alles posten würdest (sobald du Zugang zu deinem Compi hast)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Was benötigst du denn für daten. ? Vllt hilft dir ja das. Ich hab den HP Spectre 13-af002ng. Könntest mal schauen ob der dafür geeignet ist
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Ich habe den Laptop gerade gegooglet und keine weitere Grafikkarte gefunden.

Zur Grafikkarte an sich sagt z.B. Notebookcheck:

" In unseren Tests ist die UHD Graphics daher am besten für Casual Spiele in niedrigen Detailstufen geeignet. Team Fortress 2, Farming Simulator 2017 oder auch Rocket League waren flüssig spielbar. "

Konkret beim Spieletest von Sims 4 Grundspiel:
    "in Detailstufe mittel auf allen getesteten Notebooks spielbar"

Heißt also, das Grundspiel wird auf herunter gesetzten Grafikoptionen laufen, ggf auch noch mit zwei, drei Erweiterungen, allerdings nicht unbedingt flüssig.

Die Sims 4 Hunde & Katzen wird auf dem Gerät nicht laufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Ja super. Dann brauch ich ja kein sims 4 kaufen :-,( der Notebook ist neu und man sagte mir es würde problemlos gehen. Echt toll
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Wenn es neu ist, kannst du es ggf noch zurückgeben und gegen einen Stand-PC tauschen - für den Preis, den ich beim Googlen des Notebooks gesehen habe (1200€), bekommst du einen High-End-Gaming-PC.

Oder alternativ einen guten, spieletauglichen PC sowie ein Netbook zum mobilen Arbeiten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Was ist ein stand pc? Ich kenne mich mit pc's nicht aus und hab mich einfach beraten lassen. Ich wollte einfach ein notebook mehrwiegend zum surfen nutzen und ab und zu für sims.....
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Stand-PC = richtiger, normaler PC, kein Laptop/Notebook.

Im englischen Forum wird folgendes für einen Laptop empfohlen - geh damit noch mal in den handel, wo du deinen jetzigen gekauft hast und probiere, ob du den umtauschen kannst:

You do need a quad core. i5 is ok but preferably i7 intel processor. These processors will end in HQ or MQ . You do not want a "U" processor. They are dual core.
    Video card depending on budget Nvidia GTX 1050, 1050 ti or 1060
    8gb ram. 16 gb is future proofing
    at least 500 gb hard drive space
    windows 64 bit

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Der hat doch die Anforderungen die beschrieben worden sind.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Die Grafikkarte liegt deutlich unterhalb der Empfehlungen - die ist gerade mal knapp über den Minimalanforderungen des Grundspiels.

Und den Rest deiner Laptopdaten hast du ja bislang noch gar nicht gepostet.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Ich weiß auch nicht. Der laptop ist preislich doch im oberen bereich wieso hat er dann ne schlechte grafikkarte?
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago
    Ich würde mir einfach mal das Demo holen und schauen wie es läuft.

Laptops sind halt häufig für andere Anwendungsbereiche und nicht zum Spielen gedacht.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    Gute idee,danke

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,092 Posts