Forum Discussion

Re: EA App zeigt meine Collectors Edition als "Standard Edition"

Laut der misslungenen EA App soll ich das "Digital Deluxe Upgrade" nochmals kaufen müssen und zudem fehlt auch der Sims 4 Soundtrack.

15 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@666_Carbide_666

Ich habe auch die CE und in der App wird mir die Standard Edition angezeigt.
    Partynacht und Partykracher werden trotzdem als im Besitz angezeigt. Was zu fehlen scheint ist der Soundtrack, den es aber im Netz zu finden gibt.

• Hab ich erledigt, und die Dateien gelöscht, zusätzlich die App neu Installiert, ich habe noch immer "Standart".

• Ja hab ich bereits durchgeführt. Habe die App sogar schon komplett gelöscht und neu Installiert.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@666_Carbide_666

Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

Cache löschen usw. wird nichts bringen, da die zur CE gehörenden Objekte ja vorhanden sind bis auf den Soundtrack.

Hast du denn unter Verwalten geschaut, ob bei dir dort Partynight und Partykracher aufgeführt sind?

Das Digital Deluxe Upgrade wird dir auch nur Partykracher und Partynight bringen, die du ja bereits haben solltest, und nicht den Soundtrack 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @water_si76 Nein, das reicht nicht, denn das Reparieren von Sims und das Löschen der localthumb.cache.package hat nichts mit der EA App zu tun.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Gagea25 Ah habe ich jetzt verstanden, da müsste es für euch wohl Update geben,da das ein Fehler ist. Oder Sound aus dem Netz zu laden.
  • @Gagea25 Die beiden sachen sind da. Dennoch fehlt MINDESTENS der OST.

Gibts da vielleicht nochmehr sachen welche mir da fehlen, und so nur noch nicht aufgefallen ist?

Nicht gerade vertrauenswürdig, wenn einem was genommen wird wofür man bezahlt hat.

Ausser dass der E Mail Support vor etwas längerer Zeit meinen Sims 4 Key haben wollte hab ich da ja sonst keine lösung bekommen.

• Was hat das damit zu tun dass die sch*** App der meinung ist ich hätte nur eine Standart Edition?

In dem Link wird ja nichtmal Sims 4 aufgelistet.

Ich möchte das haben wofür ich bezahlt habe, nicht irgend ein zeug für andere Spiele welche ich eh nicht habe und nicht kaufen werde.

Gibt es einen direkten Link zum richtigen Support Team?

• Mir wird nichts anderes übrig bleiben als mich dort nochmals zu melden.

Das Thema kann man hier schließen....

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @666_Carbide_666 Das da Standart steht, wird schlichtweg nen Anzeigefehler sein.
    Solange du du die Zusatzinhalte hast, hast du auch deine Deluxe.

Zum Soundtrack: Der war bei mir von Anfang an nicht dabei, sondern musste extra geladen werden, tauchte auch nie in Origin als extra-Inhalt auf - und den gibt es mittlerweile frei für alle verfügbar - neben der von Gagea verlinkten Seite u.a. auch auf Spotify.
  • In Origin war der OST bei mir stets direkt drin.

Davon konnte ich den ja mal runterladen.

Ich werd mal den richtigen Support aufsuchen müssen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 hours ago
9,095 Posts