Forum Discussion
Gagea25
3 years agoHero
@666_Carbide_666 Sind denn die zugehörigen Zusatzinhalte als im Besitz aufgeführt?
3 years ago
Laut der misslungenen EA App soll ich das "Digital Deluxe Upgrade" nochmals kaufen müssen und zudem fehlt auch der Sims 4 Soundtrack.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@666_Carbide_666 reparier mal Sims4 das sollte reichen bzw. die EA/Dokumente/Sims4 localthumbcache.package löschen.
- 3 years ago
Hab ich erledigt, und die Dateien gelöscht, zusätzlich die App neu Installiert, ich habe noch immer "Standart".
- water_si763 years agoSeasoned Ace@666_Carbide_666 Hast du schon was App Cache geleert
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Bzw. Per EA App das Spiel repariert und App beenden und neu anmelden
- Gagea253 years agoHero@water_si76 Nein, das reicht nicht, denn das Reparieren von Sims und das Löschen der localthumb.cache.package hat nichts mit der EA App zu tun.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Gagea25 Ah habe ich jetzt verstanden, da müsste es für euch wohl Update geben,da das ein Fehler ist. Oder Sound aus dem Netz zu laden.
- Gagea253 years agoHero
Ich habe auch die CE und in der App wird mir die Standard Edition angezeigt.
Partynacht und Partykracher werden trotzdem als im Besitz angezeigt. Was zu fehlen scheint ist der Soundtrack, den es aber im Netz zu finden gibt.