Forum Discussion

Re: Fähigkeiten Cheat funktioniert nicht

Ok mein Fehler, ich haette nen neuen Post machen sollen. bei mir gehts um die Sim nachtraegliche bearbeitung. Geb ich "testingcheat true" ein sollte ich normal ein grosses Fenster bekommen in dem dann „cas.fulleditmode“ eingeben kann. genau dieses Fenster oeffnet sich nicht somit kann ich den zweiten befehl nicht eingeben

5 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

du gibst den zweiten Befehl nicht in einem großen Fenster ein, sondern ganz normal in die Cheatzeite, wie den testingcheat auch - bevor du den CAS öffnest.

• Hallo zusammen mal abgesehen von den Eingabe cheats dem linksklick + shift taste auf den Briefkasten fehlen gewisse funktionen bedürfnisse cheaten welt haushalt etc!!

wäre lieb wenn das wieder funzen würde danke Ps: die Rebugfunktion sprich objekt zurrücksetzen fehlen auch falls das spiel mal wieder still steht 

Wenn das nicht repariert wird schicke ich die Postbotin mit der Pferdepeitsche(siehe Bild unten nach Origin giggls 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Bei mir funktioniert Linksklick + Shift ganz normal, alle Möglichkeiten sind da.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago
    @MRCOLUMBUSPOWER Hast du evlt. Mods drin, die einen Konflikt auslösen könnten ? Hast du da mal alles rausgenommen zum Testen ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,584 PostsLatest Activity: 7 hours ago