Forum Discussion

Re: Fehler bei Sims-Lieferung Code: 00000008:00000000000000c8

Gibt es schon eine Lösung? 

11 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Masuu_xx,

wenn du diesen Fehler bekommst, dann gehe einmal in deine Bibliothek und wähle unter Die Sims 4 > Verwalten > Reparieren aus.

Dann starte das Spiel nach der Reparatur erneut und es sollte dann hoffentlich klappen.

-Poppy

• Hey @EA_Poppy ,

ich habe diesen Fehlercode nun auch seit einigen Monaten, weswegen Die Sims 4 für mich unspielbar ist.

Ich habe das Spiel 3 mal repariert, die Cache-Datei geleert und auch das Spiel komplett deinstalliert und erneut installiert, die Fehlermeldung ist nach wie vor da.

Habe ich sonstige Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben?

Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen..

LG, Laura

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago

@Pongo2101Hast du mal über die Einstellungen geprüft, ob weitere Sim-Lieferungen verfügbar sind? Das hat bei mir geholfen, als ich mal einen Fehlercode hatte.

• McMair's avatar
    McMair
    2 years ago

Hallo an Alle, 

habe leider dasselbe Problem, inzwischen:
    Laptop komplett neu aufgesetzt,

EA-App neu installiert

2x, Sims 4 2x neu installiert,

Cache geleert,

Spiel repariert,

immer wieder neu gestartet und immer wieder die selbe Fehlermeldung. Es gibt auch keine ausstehenden Lieferungen... konntet ihr den Fehler bereits beheben?

LG Crissy

• @Gagea25 ich habe auch den fehler code seit ich das mit die pferde gekauft habe eine frage dann wirt der fehler weg gemacht kann kein sims spielen und habe ich jetzt das geld um sonst ausgebeben
  • @DarkLady1979 ja ich habe es neu draufgezogen reparirt nix geht als den code zeit es an es tut mirtr lrid weiss nicht wo ich mich hin wenden kann
  • ChrissK1347's avatar
    ChrissK1347
    2 years ago

Hatte auch das Problem, Bei mir hat Win 11 den Ordner Zugriff Verweigert. Hab den Ordner Freigegeben und es Geht wieder alles.

Mfg Sagi

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, das freut mich zu hören, @ChrissK1347! Danke auch, dass du deinen Lösungsweg hier geteilt hast. 🙂

@cassandraooooooo, falls du hier immer noch Schwierigkeiten hast, dann versuche vielleicht auch einmal, ob es bei dir helfen kann, den Ordner freizugeben. 

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,547 PostsLatest Activity: 33 seconds ago