666_Carbide_6662 years agoRe: Frage zum einzug deaktivierbar?@water_si76 Das passt aber nicht zum problem. Auch wenn Towniegenerierung aus ist, fragen dennoch andere Sims sehr oft ob sie einziehen dürfen.
1 ReplyReplies sorted by Oldestwater_si76Seasoned Ace to 666_Carbide_6662 years ago@666_Carbide_666 Mir ist die Frage im Spiel noch nicht erschienen, bin auch mehr im Baumodus
water_si76Seasoned Ace to 666_Carbide_6662 years ago@666_Carbide_666 Mir ist die Frage im Spiel noch nicht erschienen, bin auch mehr im Baumodus
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago9,160 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago9,160 Posts
Recent DiscussionsSims sind falscher Dynastie angeschlossen Hallo EA_Poppy Ich habe auch seit dem Update vom 12.05.2026 massive Probleme. Davor lief Krone & Vermächtnis einwandfrei. Jetzt schliesst sich einfach Thiago von der THOR Dynastie der Abrantes ...Deaktiviertes Pack lässt sich nicht reaktivieren Es gab vor ein paar Wochen /Monaten kurz die Option, vor dem Spielen auszuwählen, welche Packs man im Spiel haben möchte und welche nicht. In diesem Menü habe ich das Pack "Highschooljahre" deaktivie...Nach Update Patch 1.110 Spiel Stürzt ab. Hallo, nach dem Update Patch 1.110 (12.05.26), stürzt mein Spiel immer wieder ab, kann zwar den Haushalt spielen, doch nur ca. 10 min und dann stürzt das ganze Spiel ab. Sims 4 spiele ich auf der P...Stammbaum nach Februar Hotfix Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden? Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex ab...Unendliche Aktions-Warteschlange... Hallo an alle Geduldigen... :) Ich hab schon wieder was Neues. Ich habe heute Morgen das Spiel repariert und seit dem haben einige meiner Sims ein Problem: Es füllt sich ständig die Aktions-Wartesch...