Forum Discussion

Re: Kann meine mods nicht mehr aktievieren

@ojgjh Hi,
Bei einem Updaate musst du meistens den Mod Ordner einmal Aktualisieren, sprich, die ganzen Mods aus dem Ordner nehmen und wo anders zwischenspeichern. (Ich persönlich starte das Spiel dann einmal ohne Mods) Anschließend die Mods wieder in den Mod Ordner schieben und dann das Spiel mit aktivierten Mods starten.
Eine BESONDERHEIT gibt es bei Updates:
Je nachdem welche Mods du verwendest musst du diese auch aktualisieren - Mods die unter: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/990224/b-u-broken-updated-mods-cc-may-27-2021-decorator-... als "Updated Mods" aufgeführt sind MUSST du erneut auf der "hersteller-Seite" runterladen
Die "alten Mods" aus dem Mod Ordner Löschen!

Sobald alle Mods aktuell sind und die veralteten nicht mehr im Mod Ordner sind, sollte alles wieder funktionieren.

Hast du das Spiel einmal mit "leerem" Mod Ordner gestartet?
So ging Sims dann auch normal?

Viel Erfolg!

LG
Lara

*********************************************************************************
Ich Arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Antworten basieren auf meinen Erfahrungen.
*********************************************************************************
No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
9,094 Posts