Forum Discussion
6 Replies
@DarkLady1979 Ja, dort und beim Sim, wie schon erwähnt, es war auch nicht mehr in der Beziehungsliste drin.
- crinrict4 years agoHero+@Yukikiku Kannst du mal schauen, ob es da ist, wenn du den Debug Cheat einschaltetst ?
Hier der englische Bug report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CoL-Finchwick-Fair-Submission-Not-Returning-to-Inventory/td-p/10533665 @crinrict welchen Debug cheat ? Und ja genau den gleich Fehler hatte ich auch, mein Lama war einfach weg, nicht im Haushaltsinventar, nicht im Sim Inventar und auch aus der Beziehungsliste verschwunden.
Ich probiere es aus, danke dir ! @crinrict
debug hilft auch nicht
ich habe neben dem Lama auch ne Kuh verloren nach dem Fest.... Ist schon doof wenn ich ne Challenge spiele die in Henford spielt und wo die Märkte Hauptverdienstfelder sind. Weder Lama noch Kuh sind im Haushaltsinventar oder im Simsinventar und aus der Beziehungsliste sind die auch verschwunden
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @CelesteDaventri,
der Beitrag ist schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 20 hours ago