Forum Discussion

Re: Lange Ladezeiten Sims 4

So wie ich das sehe, hast du ein Dual-Grafik System (Intel Chip, der die Anforderungen des Spiels nicht erfüllt und Nvidia 750 Karte).

Ich kann den DxDiag nicht entnehmen, ob deine Nvidia Treiber aktuell sind, daher prüfe das doch bitte über die Nvidia Experience.

Nun musst du noch sicherstellen, dass das Spiel auch wirklich auf der Karte läuft und nicht auf dem Chip. 

Anleitung gibt es hier: http://sims3.crinrict.com/2014/02/erkennt-das-spiel-meine-grafikkarte.html (zweiter Teil wo steht: Du hast zwei Grafikkarten

Hoffe mal, das bringt Besserung.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Vielen Dank - ich schau mir das in Ruhe , mit viel Zeit mal an (hab keine Ahnung von sowas und will meinen Mann nicht fragen )

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal obs was gebracht hat oder nicht!!

Aber auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Guten Morgen,

hat ein bisschen gedauert - aber dein Tip hat geklappt!! Hab jetzt meine NVidia als Grafikkarte eingerichtet und bin jetzt bei Ladezeiten unter 2 min. beim Grundstückwechseln. Ich denke das ist dann aber nicht mehr weiter zu reduzieren - es hat ja immer schon etwas gedauert (SIms3 hatte ich nicht)

Vielen,vielen Dank - Jetzt macht das doch wieder mehr Spaß zu simsen!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Bei mir dauert es inzwischen auch eher länger. Sims 3 hatte ja keine Ladescreens 🙂

Schön, dass es geklappt hat.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 4 hours ago