crinrictHero+9 years agoRe: Mein Sim bekommt ihr Baby von alleine!Hi @kuuusum Du kannst den Sim umbenennen, sobald er zum Kind wird (in CAS). Das die inaktiven Sims ihre Babies bekommen während du sie nicht spielst, ist normal.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago8,944 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago8,944 Posts
Recent DiscussionsLive Modus lädt nicht Hey, nachdem ich nun auch den Bug habe dass mein Live Modus nicht mehr geht und das Spiel immer abstürzt, möchte ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, e...Sims 4 Highschooljahre Bugs? Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Haushalt gestartet, in welchem sich auch ein Teenager befindet. Leider sind mir dabei die Folgenden Fehler aufgefallen: Beim Karrieretag werden die Aufgaben ...Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...Tier hängt im Haushaltsinventar Das Problem wurde schon häufiger gemeldet, wurde aber leider geschlossen. Keine der genannten Lösungen funktioniert bei mir Spiel startet nicht Hallo, Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint der Steam- Ladevorgang. Aber danach wird der Ladevorgang abgebrochen und das Spiel wird automatisch geschlossen. Ich werde nicht in das eigentlich...