Forum Discussion
9 Replies
- Anonymous9 years ago
Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht...ich hab das Spiel jetzt mal neu installiert und es geht immer noch nicht. D: Wahrscheinlich liegt es an einen meiner Mods...ist jetzt halt ärgerlich, alle meine 2000 Mods wegen einem davon zu löschen. ☹️
- Babyhuehnchen9 years agoSeasoned Ace
Nimm halt einfach mal nur n Teil der mods raus und gucke dann nach auschlussprinzip welcher der mods es sein könnte (falls es einer ist).
Gruß,
Babyhuehnchen
- Anonymous9 years ago
Das mach ich jetzt seit ca 1 Stunde 😃 Anstrengender als gedacht
- Anonymous8 years agoHallo, das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann Techtelmechtel haben aber keine Babys machen. Wissen sie vielleicht an welchen mods es besonders liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen - crinrict8 years agoHero+
Mods, die mit Schwangerschaft oder Woohoo zu tun haben, sind meist das Problem
das problem ist der teen pregnancy mod der stört das spiel, ich habe ihn rausgemacht und dann hat es funktioniert
- @nettwin nach 4 Jahren wird hier denke ich keine Antwort mehr erwartet...
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @nettwin
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @nettwin
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 36 minutes ago
- 9 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago