Forum Discussion
48 Replies
- Super danke! Ich habe mich auf der Sims4studio Seite registriert und die Version für MAC installiert, kann sie jedoch nicht öffnen.. wie muss ich da weiter vorgehen?
- ah habs hinbekommen! All meine Betten, Sofas usw. funktionieren wieder bzw sind wieder sichtbar. Allerdings wird mir bei Theken immer noch "Skriptanfrage fehlgeschlagen" angezeigt, obwohl ich diese auch über Sims4Studio aktualisiert habe..
Ja, das mit den Theken kam mit dem Patch gestern - da muss jetzt auf einen neuen Fix im Sims4Studio gewartet werden - die sind idR aber relativ schnell mit so was, also einfach die Tage noch mal nach einer neuen Version schauen.
- ok super! vielen vielen lieben dank dir!
- Hi, ich nochmal. Wie lange dauert das in der Regel? Leider funktioniert es immer noch nicht und beim Simsstudio hat sich auch nichts verändert.. oder muss ich da regelmäßig auf der Seite vorbeigucken und das immer wieder neu downloaden?
Das Sims4Studio hat am Freitag schon einen neuen bzw angepassten Batchfix erhalten.
Und ja, das muss dann jedes Mal neu heruntergeladen werden.
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass Mods bei mir nicht funktionieren. Es geht mir um Mods für Haarfarben, die ich in den Mod-Ordner eingefügt- und dort auch entpackt habe. Wenn ich die Spieloptionen gehe gibt es dort nirgendwo eine Modanzeige und den Script-Modus kann man auch nicht aktivieren, da sie einfach nicht vorhanden ist. Das einzige was passiert ist, dass es im Spiel keinerlei Frisuren mehr gibt. Das ändert sich erst wieder wenn ich alle Mods aus dem Ordner entferne.
Ich habe das Spiel nur als Demo-Version, liegt es also daran?
- crinrict8 years agoHero+
Hallo @Nathalienna
meines Wissens nach sollte es keinen Unterschied machen, ob du die Demo Version oder die Vollversion hast, bin mir aber nicht sicher.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Optionen Tab posten ?
Ja, hier:
- Hast du ein Kinderkonto (unter 14) oder ein vollwertiges Konto (über 14)?
Hallo @Nathalienna
scheint es geht hier ums CAS Demo ? Am Anfang gab es dafür mods, aber evlt. wurden die entfernt, da sich viel geändert hat seither.
Ich denke, dass ich ein vollwertiges Konto habe. Falls du das meinst, wo man vorher sein Geburtsdatum angeben muss.
Was meinst du mit CAS Demo? Liegt es also doch an der Demo-Version?
- Es gab, bevor Sims 4 heraus kam, eine CAS-Demo-Version.
In der gehen soweit jetzt keine Mods/CC mehr.
Solltest du die 48-Stunden Demo-Version des Spiels selber meinen, würde ich aufgrund des Bildschirmes oben ebenfalls davon ausgehen, dass Mods/CC dann nur in der Vollversion unterstützt werden. - crinrict8 years agoHero+
@Nathalienna wrote:
Was meinst du mit CAS Demo? Liegt es also doch an der Demo-Version?
Ja, liegt an der CAS Demo Version.
Du kannst ja nur CAS spielen und nicht das ganze Spiel oder ?
Auf der Downloadseite stand es es wäre die Vollversion. Einige Funktionen fehlen dabei zum Beispiel das man das Alter einstellen kann. Ich habe bisher nicht über erstelle einen Sim hinaus gespielt, weil ich erst ausprobieren wollte ob das Spiel auf meinem Computer funktioniert. Wenn es in der Demo aber keine Mods gibt weshalb ist dann ein Mod-Ordner vorhanden?
Auf welcher Seite hast du das Spiel denn heruntergeladen?
In der Vollversion fehlen definitiv keine Features. Die Demo-Version kann man idR aber auch nur 48 Stunden testen, die CAS-Demo unbegrenz.
Irgend etwas ist da bei dir also komisch.
Auf Origin. Dort stand wie gesagt, es handele sich um die Vollversion. gibt es denn zwei verschiedene Demoversionen und bei beiden sind jeweils keine Mods möglich?
Es gibt die CAS-Demo, die nur das Erstelle einen Sim beinhaltet.
Und es gibt die 48-Stunden Vollversion-Demo, die eigentlich dann aber alles beinhaltet, auch Mods.
Da bei dir aber in den Spieloptionen einiges fehlt, ist evtl beim Download bei dir was schief gelaufen - normalerweise sieht da in den Optionen nämlich so aus wie in dem Bild, was ich unten angehängt habe. Bei dir fehlen nicht nur die Online-Optionen, sondern links auch einige.
Ich würde dir daher empfehlen, das Spiel noch einmal neu zu installieren.
Kannst du einen Link posten zu dem, was du heruntergeladen hast ?
- Du bist da aber nicht unten auf "Trial holen" gegangen, sondern hast das Spiel schon richtig über die obere Schaltfläche gekauft und installiert, oder?
Nein, es gab außer dem Trial wie du ja gesehen hast noch die Kauf-Option und außerdem noch eine sogenannte Demo-Version, die ich heruntergeladen und installiert habe. Diese war auch kostenlos.
Gerade eben habe ich diese Demo-Version noch einmal installiert und musste feststellen das es die ganzen Optionen, die du auf dem Bild hast noch immer nicht gibt. Scheinbar wurden, diese, falls es sie mal gab, wohl aus der Demo entfernt.
Demo Version gibts eigentlich nur von CAS. Die Trial Version läuft nach 48 Stunden ab, also hast du wahrscheinlich die CAS Demo.
Da gehen mods wohl nicht mehr.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago