Forum Discussion
9 Replies
Sort By
- Taurus317803 years agoRising Novice
Wie sehe ich, welches CC inkompatibel ist ?
Über Sims 4 Studio ? Was muss man anklicken?
Das genannte package finde ich nicht und kann es dementsprechend löschen.
Danke vorab für deine/eure Hilfe
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Taurus31780Hast du einige CC erst jetzt drin? Verschiebe den Mod Ordner auf den Desktop und löschen anschließend die localthumbcache
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Die Kleidung da gibt es vermutlich kein Update, irgendwelche cc Objekte im Gebrauch ein Bett!? Was hat der Sim im Spiel an? @Taurus31780Die localthumbcache.package findest du in deinem Benutzerordner.
- Taurus317803 years agoRising Novice@water_si76 Danke vorab für deine HIlfe.
Jetzt habe ich glaube ich alles kaputt gemacht :D HILFEEEEEEEE
Habe den Ordner mit den CC rausgenommen, die localthumbcache gelöscht... Ordner wieder reingemacht, wo er war... jetzt funzen meine CCs nicht mehr. Habe schon geguckt, dass in meinen Optionen der Haken drin ist wegen nutzerdefi. Mods und mehrfach PC heruntergefahren.... MIST !!!!!!
Was mache ich jetzt? - @Taurus31780 unter welchen Pfad hast du deine CC gelegt?
- Taurus317803 years agoRising Novice@DarkLady1979-... jo...danke für den Hinweis. War im falschen Pfad eingepflegt.
Jetzt das nächste Problem (sorry dafür!)
Alles wieder, da, wo es sein soll.... ich starte Sims 4 und was passiert? Meine Spielstände sind weg und das Spiel startet von neu. Habe das Spiel dann verlassen und versucht es "zu reparieren". Hier kommt aber immer eine Fehlermeldung... - water_si763 years agoSeasoned Ace
@Taurus31780Schau hier rein
Das Spiel sollte mit den Dateien unter Dokumente/EA/Sims4 sein
Bei manchen Spielern ist es z.b. im onedrive.
Welche Fehlermeldung?
- Taurus317803 years agoRising Novice@water_si76 also CC funzen wieder uns Spiel auch.
Aber wenn ich im "Erstelle einen Sim" bin, haben die Männer immer noch teilweise einen BH an. Egal...
Tunnel (Piercing) werden als CC nicht angezeigt , obwohl die CC gespeichert sind. Habe einen Sim damals mit dem o.g. Piercing abgespeichert. Wenn ich den gespeicherte Sim nehme bzw ersetze, ist das Piercing sichtbar, aber ist im Menü "Ohrringe" oder anderswo nicht sichtbar..... owei - water_si763 years agoSeasoned Ace@Taurus31780 Manchmal verursachen eben CC oder Kleidung Fehler.im CAS gibt es doch den Punkt CCs anzeigen lassen, ist das aktiv. Ich vermute du hast einen Bad CC der diesen Fehler macht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 4 days ago