Ja das denke ich mir auch immer, aber ist anscheinend leider nicht so.
Anscheinend ist es ihnen auch egal, ob es richtig funktioniert oder nicht. Hauptsache sie haben ihr Geld. Sorry, aber dieses Gefühl habe ich langsam.
Habe vorhin sogar mit einem EA Mitglied gechattet, weil es mit den Abstürzen immer schlimmer wird, obwohl ich schon alles ausprobiert habe.
Hat mir dann gesagt ich soll das Internet (die Konsole) mit mobilen Daten verbinden, soll der Person angeblich schon geholfen haben, bei diesem Problem.
Da ich nicht wusste wie das geht hab ich nachgefragt, wie man das mit den mobilen Daten macht, hat aber nicht wirklich hilfreich geantwortet und sogar einen falschen Link geschickt, wo nicht erklärt wird, wie man die Konsole mit den mobilen Daten verbindet sondern nur wie man die Internet Verbindung einrichtet.
Habe dann selber gesucht und bin dann auf die Erklärung für Remote Play gestoßen. Was ich dann aufs Handy installiert habe und da stand auch das mit den mobilen Daten verbinden, was ich dann gemacht habe. Aber wenn man Remote Play mit der Konsole verbindet, dann muss man das Handy als Controller verwenden.
Wollte dann ausprobieren ob das wirklich gegen die abstürze helfen soll, aber ich kann mit dem Handy nicht mal den Mauszeiger bewegen, um zu interagieren, damit ich auf Sim erstellen gehen kann.
Hab die Verbindung dann wieder getrennt, zumal ich nicht einsehe, das Handy als Controller zu verwenden und auf den Handy Bildschirm zu starren, wenn ich den PS Controller und den Fernseher direkt vor meiner Nase habe und gegen die Abstürze vermutlich sowieso nichts ausrichten kann.
Wie gesagt, muss mich wohl oder Übel damit abfinden, dieses Problem nie geregelt zu bekommen. 😔😞