Forum Discussion

6 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

Hallo @anaPHX 

das liegt daran, dass Sims 4 nicht korrekt den Speicherplatzstand abfragt.

Lösche mal das was du derzeit nicht brauchst, lösche den Papierkorb.

Gehe dann hin und melde dich Ab vom Mac, sprich Logout, fahre ihn von der Anmelde Seite runter

Starte ihn nach einigen Minuten wieder und versuche erneut zu installieren.

• anaPHX's avatar
    anaPHX
    6 years ago
    @Freggi-Liz das habe ich alles schon gemacht... ich habe auch apps benutzt um den Speicherplatz frei zumachen. habe immer wieder komplett neu gestartet
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

@anaPHX  dann gehe unter Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramme > Dort gehe klicke auf deine Festplattendienstprogramme > Erste Hilfe

Schaue bitte auch im AppStore nach, ob ein Update zu Catalina gibt

• anaPHX's avatar
    anaPHX
    6 years ago
    @Freggi-Liz Hallo,

ich habe das alles wie du gesagt hast gemacht und den Laptop neugestartet... es klappt leider immer noch nicht. ☹️
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @anaPHX Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung posten ? Wie ist der Pfad in Origin ? Kannst du den Pfad wie du ihn in Origin siehst kopieren und hierher posten ?
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

Hi @anaPHX  , du kannst das mal von @crinrict  versuchen.

Was aber ganz wichtig ist. Teile mir mal mit, auf was deine Festplatte konfiguriert wurde, welches Format. 

Dazu gehst du wieder ins Festplattenprogramm und mache mir Screen 

Zweitens deaktiviere die TimeMaschine und versuche es dann mal.

Nächster Tipp, wenn du Admin der Maschine bist. Lege mal ein zweiter Account an, schaue ob du darüber installieren kannst. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago