Forum Discussion

5 Replies

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Hi, vielen Dank. Ich freue mich sehr über die Hilfe.

Ich habe in meiner Legacy schon einige Fehler ins Spiel gebaut. Kann sein, dass sich da was verbuggt hat. wenn die Schildkröten bei einigen noch normal kommen dann bin ich beruhigt.

Ich habe jetzt noch einen Fehler in dem Spielstand ausgebügelt (Eine Gruppe war verbuggt) und nochmal repariert. Jetzt hat sich das Spiel scheinbar ganz zurückgesetzt und meine Errungenschaften sind auch nicht mehr da. Aber dafür war die verbuggte Gruppe endlich gelöscht 😉

Ich schaue ob das das Problem löst also versuche jetzt mal ein Schildkröten event zu triggern ansonsten, schaue ich mal wie ich mit der Anleitung klar komme.

Vielen Dank für den LInk. 🙂

Liebe Grüße

Liano

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Liano2287 Hey, das freut mich soweit dass du den Fehler gefunden hast, bzw. jetzt weißt woran es liegt. Happy simming. bye Ws
  • Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Ja leider immer noch keine Schildkröten beim Event werde jetzt mal meinen Spielstand zippen und bin mal gespannt was dann damit passiert.

Nur seltsam, dass keine Exceptiondatei entstanden ist als ich beim zum Event, das nicht stattfand gereist bin.

• selenia60's avatar
    selenia60
    New Rookie
    2 years ago

Jetzt habe ich auch das Problem. Es ging immer und dann waren meine Sims im Urlaub und mir wurde das Ereignis angezeigt. Ich bin hingereist und nichts war zu sehen. Danach waren meine Sims zu Hause und es hat wieder nicht funktioniert. Auch bei den nächsten Versuchen gab es keinen Erfolg mehr. Ich weiß leider nicht was genau den Bug ausgelöst hat.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 14 minutes ago