Forum Discussion

Re: Sims 4 / gekaufte Erweiterungen werden nicht installiert

Hallo, 

ich habe heute 2 Erweiterungen für die Sims 4 gekauft, die Bestellung wird auch als "Erfolgreich" angezeigt. Auch im Spiel wird mir angezeigt, dass ich die Erweiterungen bereits besitze, allerdings werden sie mir in der EA App nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht herunterladen. 
Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte der Hilfeseite versucht (App neu installieren, Cache leeren, als Administrator ausführen, die Einstellungen gesenkt, den Speicherort kann ich nicht verschieben, denn der EA  Games Ordner ist leider leer). Was kann ich jetzt noch tun, um an die Spielinhalte zu kommen? 

Danke für eure Hilfe. 

4 Replies

• Elendyl85's avatar
    Elendyl85
    2 years ago

Hi, ich habe exakt das selbe Problem.

Da es bei dir grad 45 Minuten her ist, ist es vermutlich ehr ein EA problem ...

• keymagic01's avatar
    keymagic01
    2 years ago

Ähnliches Problem hier auch mit einem Spiel. Dieses wurde als Erfolgreich im Kauf beschrieben. Ich solle in den "Meine Spiele" Ordner (Ist bestimmt die Bibliothek gemeint?). Leider taucht dieses Spiel nicht in meinen Spielen auf und ich kann es somit auch nicht herunterladen/installieren... Lt. Website könne es bis zu 30 Minuten dauern, bis es angezeigt wird. die sist nun aber mehr als 1,5 Std. her... Weiß da jemand was darüber? Probleme bei EA???

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

@wieauchimmer1234  schrieb:

Hallo, 

ich habe heute 2 Erweiterungen für die Sims 4 gekauft, die Bestellung wird auch als "Erfolgreich" angezeigt. Auch im Spiel wird mir angezeigt, dass ich die Erweiterungen bereits besitze, allerdings werden sie mir in der EA App nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht herunterladen. 
    Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte der Hilfeseite versucht (App neu installieren, Cache leeren, als Administrator ausführen, die Einstellungen gesenkt, den Speicherort kann ich nicht verschieben, denn der EA  Games Ordner ist leider leer). Was kann ich jetzt noch tun, um an die Spielinhalte zu kommen? 

Danke für eure Hilfe. 

• Ich habe das selbe Problem, eine Erweiterung sogar 2x gekauft, weil ich dachte, es ging nicht. Kann ich das Geld zurückfordern?

Was mir aufgefallen ist, in der App der Kreditkarte steht bei der Buchung nur provisorisch...

Gerade auf der Startseite gesehen - wir arbeiten an Problemen an der EA-App... Dann bin ich gespannt.

• wieauchimmer123's avatar
    wieauchimmer123
    2 years ago

Bei mir geht es heute wieder, war scheinbar wirklich ein EA App Problem. Viel Glück euch! 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 3 hours ago