Forum Discussion

Re: Sims 4- verschiedene Haushalte in gleicher Welt

@DarkLady1979 Hey! ich hab leider schon auf neues Spiel geklickt :/ was sollte ich jetzt machen ?

6 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Marty_sims4c speichere die Familie/Haushalt in deiner Bibliothek, lade den gewünschten Spielstand und lass den Haushalt aus der Bibliothek einziehen.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago

Schritt 1: Lade die Welt, in der sich der Haushalt befindet und klicke diesen an.
    Danach dann unten rechts auf die drei Punkte, dann auf das Haus - Haushalt ausquartieren

Gehe dann oben rechts auf Haushalte verwalten:

Suche dort dann deine Familie und wähle bearbeiten aus

Du landest jetzt im CAS - dort kannst du deine Familie bei Bedarf noch mal bearbeiten - wenn alles passt, gehe oben rechts auf speichern:

und bestätige im darauffolgenden Fenster unten rechts - Haushalt in meiner Bibliothek speichern

Gehe danach über das Hauptmenü in den Spielstand, in den die Familie einziehen soll.

Dort gehst du in der Weltenübersicht dann auf das Galeriesymbol:

Gehe auf "Meine Bibliothek" und suche deine Familie aus.

wähle in dem sich öffnenden Fenster unten rechts die Option Haushalt platzieren und klicke dann das gewünschte Grundstück an.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Marty_sims4c gleichzeitig gar nicht. Du kannst immer nur einen Haushalt aktiv spielen - der andere ist dann einfach nur mit in der Nachbarschaft und kann getroffen werden - und je nach Einstellungen in den Optionen altert der dann auch.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 57 seconds ago
9,097 Posts