Forum Discussion

Re: Sims 4 Erweiterungen nicht mehr im Spiel/Bibliothek

@Rosaconc im Sims 4 Ordner die dateien und Ordner mit Cache im namen löschen AE-App Cache leeren danach neu starten. dann sollte es wieder funktionieren. Manchmal kann man auch einfach neu starten und es ist wieder da. Den Fehler habe ich hier auch schon gemeldet ^^

Scheint inzwischen öfter aufzutreten

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Packs-angeblich-nicht-im-Besitz-angeblich-habe-ich-keins/m-p/12651557#M35704

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Rosaconc,

meinst du damit, dass deine Spiele und Erweiterungen in deiner Bibliothek nicht mehr angezeigt werden?

In dem Fall hast du dich vielleicht mit dem falschen EA-Konto eingeloggt.

Die Codes musst du nicht noch einmal einlösen. Sobald du diese das erste Mal eingelöst hast, sind die Spiele oder DLCs auf deinem Konto in der Bibliothek und können immer von dort gestartet werden.

Falls deine Bibliothek aber leer ist, deutet das auf das falsche Konto hin. Schau also einmal nach, ob du vielleicht noch ein anderes EA-Konto hast. 

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Rosaconc, konnten die hier genannten Informationen weiterhelfen? Hast du deine Erweiterungen inzwischen gefunden?

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,101 Posts