Gagea25Hero2 years agoRe: sims 4 es hört nicht auf zu regnen@amylaamy Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache in deinem Benutzerordner gelöscht?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago8,945 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago8,945 Posts
Recent DiscussionsLive Modus lädt nicht Hey, nachdem ich nun auch den Bug habe dass mein Live Modus nicht mehr geht und das Spiel immer abstürzt, möchte ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, e...Im Besitz-Filter funktioniert nicht Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich, wenn ich über die Galerie nach Haushalten oder Grundstücken suche und diese bei den Packs nach den Packs, die besitze, filtere der Filter nicht übe...Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...PC Fehler Sims 4 neues 2025 Hallo Simmer. Ich würde gerne wirklich endlich gerne daß dieser nervige Fehler verschwindet er ist schon seit langem da und hat sich nie was geändert wenn Sims in einem Gespräch sind oder irgendwas m..."Verlangen nach neuen Aromen" in der falschen Altersstufe Mein Sim hat regelmäßig die traurige Stimmung "Verlangen nach neuen Aromen" und ich solle es statt mit Milch mit Babynahrung versuchen. Das passt schon längst nicht mehr zur Altersstufe und dieser Bu...