Forum Discussion

Re: (Sims 4 Großstadtleben) Spiel stürtzt ab, wenn ich Reise.

Hast du denn auch den richtigen heruntergeladen ?

Evlt. gibt es auch keine neueren

Es haben einige mit 32 bit Probleme.

8 Replies

• Mexmaxx's avatar
    Mexmaxx
    9 years ago

Es kann sein das es keinen neure Treiber für meine Grafikkarte geben. Ich werde aber bald sowie so einen Laptop bekommen. Ich hoffe das es mit diesen das Problem nicht auftretet. Bis dahin muss mein Sim wohl im am Apartment  anliegend Park auf Stimmenjagd gehen. 

Trotzdem Danke. 

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    8 years ago

hast du noch andere Add-ons oder Packs oder so drauf?

Habe das selbe Problem. Hatte bis zwei Tagen nur das Basisspiel mit diesem Festival-Bonuspack drauf und dann Großstadtleben installiert. Und seitdem Abstürze beim Reisen und im CAS. Und egal welchen Haushalt ich spiele. Habe die Spielstände runtergeworfen und blanko mit nur einem Sim in einem Haushalt gespielt. Immer der selbe M***. Egal, wo die wohnen oder welche Karriere die haben.

Spiele jetzt so, daß ich speichere, bevor ich reise und mehrere Spielstände anlege.

Habe Win 7 32bit drauf. und ich weiß, daß ich die Datei msvcr80.dll nicht registriert kriege, weswegen ich derzeit nicht Sims 3 spielen kann. Hoffe, wenn ich mal dazu kommen, Windows neu aufzusetzen, daß es sich dann behebt, aber wenn ich Pech habe ist das ein Bug, wenn du sonst nichts anders installiert hast.

Hoffe, dir geht's mittlerweile besser als mir. Gruß, KatrinBlue 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken,dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post dranhängen.

Nutzt du Mods/CC? Hast du das Spiel schon einmal über origin repariert bzw neu installiert?

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    8 years ago

dxdiag zeigt keine Fehler an. Habe auch sonst in anderen Spielen nie directX Probleme, Wenn's daran läge, denke ich, hätte ich mehr Probleme. Und wenn ich sagte, es ist alles komplett sauber und leer, meine ich das auch. Spielstände komplett rausgeworfen und immer noch Abstürze. Sogar neu installiert. Interessanter ist da schon der Eintrag in der Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: TS4.exe, Version: 1.34.18.1020, Zeitstempel: 0x59a9d575
    Name des fehlerhaften Moduls: TS4.exe, Version: 1.34.18.1020, Zeitstempel: 0x59a9d575
    Ausnahmecode: 0x80000003
    Fehleroffset: 0x0007eb22
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2550
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d33eb1d9c7a85c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe
    Berichtskennung: 4ff41c05-aaac-11e7-b32e-408d5c8302f4

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

die dxdiag hat nichts mit DirectX zu  tun, sondern zeigt im Grunde genommen etliches aus deinem System an - und da können durchaus Fehler drin stecken, die die Profis hier erkennen können, wie z.B. fehlerhaft funktionierende Programme - daher wäre es schon wichtig, wenn du die einfach einmal anhängen würdest.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

ich bin mal ganz frech und schließe mich an.

Ich habe seit fast 3 Jahren die Sims 4 und habe mich mega drauf gefreut.

Nur leider stürzt es immer wieder ab.

Ein Bekannter baut immer neue Sachen ein (Arbeitsspeicher, Grafikkarte...) und immer wieder stürzt es beim reisen ab.

Ich habe auch immer wieder die ganzen Packs neu installiert. Jetzt ist es das dritte Mal gewesen.. ☹️

Ich habe mehrere Packs unter anderem Großstadt Leben und dort kann ich noch nicht mal auf dem Grundstück spielen. Da stürzt es sofort ab.

Ich möchte langsam mal wissen was an dem PC fehlt, denn der Bekannte hilft mir nur mit halb Wissen und ich möchte endlich mal spielen.

Ich lasse auch die Finger von Mods,CC und Cheats.

Anbei meine Daten über DxDiag. Ich hoffe das hilft weiter...

Vielen Dank 🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Dein Compi ist allgemein etwas an der unteren Grenze (Prozessor, RAM). Die Treiber deiner GraKa sind ausserdem von 2014.

Das grösste Problem ist allerdings die 32 bit Version deiner Windows Version. Da du noch Windows 7 hast, bin ich unsicher, ob du kostenlos auf 64 bit upgraden kannst oder nicht.

Sag deinem Bekannten, er soll dir mal helfen, herauszufinden, ob du dein Betriebssystem auf 64 bit upgraden kannst ohne zu zahlen und ausserdem deine Grafiktreiber zu aktualisieren.

Ich würde mir aber ehrlich gesagt überlegen, was Neues anzuschaffen, wenn du dafür die Mittel hast.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Uiii danke für die schnelle Antwort! Ich habe das erste Mal etwas in einem Forum geposted 🙈.

Ich werde mich darum kümmern und hoffe, dass ich dann endlich vernünftig spielen kann 😇

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 9 minutes ago