Rinakles4 years agoRe: Sims 4 hängt beim letzten update festProblem gelöst durch Neuinstallation von Origin...
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago8,953 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago8,953 Posts
Recent DiscussionsEltern können nicht mehr mit Kleinkinder interagieren Die Eltern des Kleinkindes können nicht mehr interagieren. Man kann auf das Kleinkind drauf drücken und auswählen das er Zz.b: was zu essen bekommt, aber es wird nicht mehr umgesetzt. Lama steckt im Haushaltsinventar fest Hier ich hab ein Lama Problem ^^ Ich hatte ein viehstall mit Lama auf dem Grundstück, bin umgezogen und habe den Stall ins Inventar gefügt. Auf dem neuen Grundstück wieder platziert und das Lama dem...Fremde kommen ins Haus Seit kurzem kommen einfach fremde Sim in meine Wohnung ohne das ich sie herein bitte? Ich kann sie auch nicht wegschicken. Was tun? Sims 4 Inselgeschichten Hallo, Wäre es möglich ein Sims 4 zu erstellen, dass wie das Sims 2 Inselgeschichten ist und eins wie das Sims 3 Mittelalter? Ein extra kleines Spiel wo man Missionen und Quest machen muss? Das...Galerie Upload (GT) Ich hatte gehofft, das mit dem Patch vom Dienstag es sich bereinigt hätte, weil dort ein ähnliches Problem gelistet war. Aber leider habe ich mit Uploads aus Windenburg weiterhin "unschöne" Ergebniss...