Forum Discussion

Re: sims 4 Handy Telefonservice engagieren, wird nicht angezeigt.

@Lebenslicht nimm bitte mal alles aus dem Mods-Ordner raus und lösche danach die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
Dann teste.
Geht es danach wieder, liegt es an etwas in deinem Mods-Ordner, dann müsstest du da nochmal suchen.

7 Replies

• Lebenslicht's avatar
    Lebenslicht
    4 years ago

Also es ist irgendein mode das Telefon geht. Aber wie finde ich es?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Lebenslicht 50/50-Methode:
    Mods in Gruppen/Hälften teilen, eine Gruppe rein, testen, ist alles gut, nächste Gruppe rein, testen - sobald der Fehler wieder da ist, zuletzt reingenommene Gruppe wieder raus,. verkleinern, kleinere teile wieder testen. Und das so lange, bis der verursachende Mod über bleibt.
  • Lebenslicht's avatar
    Lebenslicht
    4 years ago

Kann ich noch as fragen?

Kennst dich ja gut aus mit sims 4

Die Arbeitsplätze, es gibt ja Arbeitsplätze die man mitspielen Kann.

Meine Frage gibt es Mods oder irgendwelche Arbeitsplätze die man noch besuchen kann? Oder sind das die einzigen?

Danke dir im Voraus.

Grüße

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago

@Lebenslicht begleitbare Karrieren gibt es so meines wissens nach nicht, Karrieren, bei denen man die Sims nicht begleitet, hingegen schon.

Ansonsten gibt es aber mit diversen Erweiterungen auch noch weitere begleitbare Karrieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 12 hours ago