Forum Discussion
5 Replies
Hallo DarkLady.
Danke für deine Unterstützung. Anbei die DxDiag Datei.
Nein ich benutze weder Mods, noch CC.
Und zur zweiten Frage ... Nein habe noch nicht versucht das Spiel zu reparieren, bin mir auch gar nicht sicher wie das geht. Ebenso wenig habe ich schonmal die kompletten Chaches gelöscht, weil ich leider nicht weiss wie ich das genau machen soll. Vielleicht gibt es hier von dir auch eine kurze Anleitung zur Hilfe.... Dafür wäre ich sehr dankbar.
Grüße Min
- @min1079 dein Grafikchip bzw beide verbauten Grafikchips sind eher schlecht zum Spielen - zudem sind bei beiden die Treiber recht alt.
Probiere also bitte, deine Grafiktreiber zu aktualisieren und verwende im Spiel eher niedrige bis maximal mittlere Grafikeinstellungen bzw schalte den Laptopmodus in den Spieloptionen ein.
Spiel reparieren:
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html
Cache-Dateien löschen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ Hallo, @DarkLady1979
ich habe das gleiche problem, wie min1079. Kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?
Ich habe alle Spielstände gelöscht, habe das Spiel repariert und eben sogar alles deinstalliert und wieder den (trotzdem noch zuletzt gestarteten spielstand) gelöscht und ganz von vorne angefangen. Wenn ich meine Familie besuche und da Baue, kann ich speichern, wenn ich aber in ein unbewohntes gebäude - also direkt in den baumodus gehe - oder auch bei meiner familie, direkt in den baumodus, dann hängt es sich beim speichern immer auf.
Ich spiele auch am Laptop und habe ja auch keine mods oder so installiert, habe das spiel ja grade komplett neu installiert :/.
Kann es denn am PC liegen, also wenn der älter ist- wie beim Min1079 angesprochen- dass sims dann nicht richtig funktioiert?? :O
Wobei mir letztens gesagt wurde, mit meinem Laptop müsste ich ohne Probleme spielen können (da ging es darum, dass ich mich "aufgeregt" habe, dass das spiel so langsam reagiert, wenn ich eine aktion ausführen will, bis diese angezeigt werden und auch wenn ich die geschwindigkeiten erhöhe, dass die zeit bei 3 überhaupt nicht wirklich schnell voran geht- nur wenn alle mitbewohner/der ganze haushalt schläft.
VG, Nadine.
- @NaddelT90 Bei dir ist ebenfalls der Grafikchip nicht der beste zum spielen.
Bitte einmal Treiber aktualisieren, deiner ist noch von 2019 und in den Spieloptionen den Laptopmodus einschalten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 10 hours ago
- 11 hours ago