crinrictHero+4 years agoRe: Sims 4 Spielstände mit Origin Cloud Aktivierung trotzdem nicht übertragen@becki050100 Du musst die Spielstände manuell kopieren. Sims 4 unterstützt die Cloud nicht.Du kannst versuchen, ob du es mit OneDrive hinkriegst, aber da wechselt das Spiel gerne mal von einem zum anderen, was zu Problemen führen kann.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 37 minutes ago9,018 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 37 minutes ago9,018 Posts
Recent DiscussionsSpiel unspielbar Hallo, wenn ich einen bereits bestehenden Spielstand öffne, werde ich auf den Welt bearbeiten Modus umgeleitet und soll dann einen Haushalt zum spielen auswählen, wenn ich dies tue, werde ich aber im...🐞🐞🪲🪲Sit down BUG Barkeeper BUG usw usw. Mein Spiel ist langsam Schrott. Ich hab ja vom Essen im Stehen, falschen Gefühlen und Problemen der Barmixer erzählt. Heute beim Spielen: Mein Sim unausgeschlafen steht mitten in der Nacht auf um zu ...Nach Installation von Royalty & Legacy sieht mein Game seltsam aus Ich habe mich doch dazu entschlossen das neue Pack auszuprobieren und habe es heute morgen gekauft und installiert. Zuerst hatte ich den Fehler, dass ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Daraufhi...[EP21 K&V] Lila Nebel Skandal Gibt es weiterer Optionen, diesen Skandal-Nebel vom Sim wegzubekommen? Folgende Reihenfolge (soweit mein Gedächtnis es hergibt) Ereignis Großer Ball > Skandal: Adliger tanzt mit Bürgerlicher Am P...[Event Verschollenes Erbe] Belohnung Anmutige Residenz Der Lot-Trait erzeugt das 2malige Auftauchen der Konversation Mit Luxusleben prahlen unter Freundlich > Smalltalk. Zumindest, soweit ich das eruieren konnte, wenn der Gesprächsführende Sim das Merkma...