Forum Discussion

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

Hallo,

ich habe Mac. Habe gestern Mittag auch bereits einen Ticket erstellt gehabt und habe von einem Spieler für Mac Nutzer diesen Vorschlag erhalten: 

1. Schritt: Geht über den Finder mit der rechten Maus Taste auf Gehe zu Ordner 

2. Schritt: Gibt auf Suche ~/Library/Caches 

3. Schritt: Löscht dort den Origin Cache Ordner 

Im normal Fall wäre dies überwiegend die Ursache der Fehlermeldung. Leider hat es bei mir nichts gebracht aber vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen von euch. Wenn jemand für Mac noch weitere Lösungsvorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Emi

3 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

@emineoeznur  schrieb:

Hallo,

ich habe Mac. Habe gestern Mittag auch bereits einen Ticket erstellt gehabt und habe von einem Spieler für Mac Nutzer diesen Vorschlag erhalten: 

Im normal Fall wäre dies überwiegend die Ursache der Fehlermeldung. Leider hat es bei mir nichts gebracht aber vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen von euch. Wenn jemand für Mac noch weitere Lösungsvorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Emi

Hallo @emineoeznur 

in der ~/Library/Caches , löscht man alle bezogene Origin Dateien

Der Origin Cache Ordner findet man  in der User Bibiothek > Gehe auf Application Support > Origin > da liegt der dann drinnen

Sorry für die umständliche Beschreibung.

@luziefer64 

Gute Frage. Also ich mache gerade bei mir Origin auf und bekomme den Hinweis zu diesem Link

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-and-Feedback/The-Sims-4-Update-on-Supported-Systems/td-p/7629106

• emineoeznur's avatar
    emineoeznur
    New Scout
    6 years ago

@Freggi-Liz  schrieb:

@emineoeznur  schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße

Emi

Hallo @emineoeznur 

in der ~/Library/Caches , löscht man alle bezogene Origin Dateien

Der Origin Cache Ordner findet man  in der User Bibiothek > Gehe auf Application Support > Origin > da liegt der dann drinnen

Sorry für die umständliche Beschreibung.

@luziefer64 

Gute Frage. Also ich mache gerade bei mir Origin auf und bekomme den Hinweis zu diesem Link

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-and-Feedback/The-Sims-4-Update-on-Supported-Systems/td-p/7629106

@Freggi-Liz Hab ich auch gemacht bringt trotzdem nichts bei mir. Aber wir wissen ja dass es bei mir zumindest am Betriebssystem liegt mit dem caches Ordner hat es leider in meinem Fall nichts zu tun. 😔 

Aber alle anderen können naja mal das versuchen, was Liz geschrieben ha, hoffe ihr habt da mehr Erfolg 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
8,947 Posts