EA_PythiaCommunity Manager2 years agoRe: Sims 4 unter Windows 11?Hallo @KennyMcCormick90, ja, Sims 4 läuft auf Windows 11.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,097 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,097 Posts
Recent DiscussionsVerbesserungsfachkraft kommt nicht durch die Tür. Hallo. Ich spiele noch immer komplett ohne Mods und CC. Ich nutze gerade die Funktion das man Türen abschließen kann. Mein Kindermädchen, der Gärtner und die Haushaltshilfe können durch die Tür...Welten laden nicht nach Download Hallo zusammen Ich habe mir ganz neu das Pack Hobby & Business gegönnt. Was ich besser nicht getan hätte, denn jetzt habe ich alles installiert...Das ganze Sims4-Spiel deinstalliert und nochmals ne...Hausputz Set funktioniert nicht Hallo, ich habe mir das Hausputz Set gekauft und es funktioniert einfach nichts außer das glitzern des Bodens. Ich habe bereits alle Mods rausgenommen, einen neuen Ordner generiert das Spiel reparier...Bugs seit Krone und Vermächtnis Ich habe 4 Bugs zu melden. 1. Mein Sims hat durch die Heirat des Vaters einen Adelstitel. Jetzt studiert er. Oben wird der Titel angezeigt. Darunter ist ein riesiges leeres Feld, wo sonst die In...NPC und Angst Merkwürdiges die Zweite (entweder sorgen Schlechtwetter-Feiertage für zu viel Spielzeit oder ich habe gesammelt, weil ich nicht am 1sten April posten wollte😁): Die Anzahl meiner NPC, welche panisch...