Forum Discussion
15 Replies
Hallo,
nein, ich spiele ohne Mods und CCs.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@candrajadeLösche trotzdem die Datei localthumbcache.packages
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Und einmal EA App Spiel reparieren klickenBett Mal neu setzen, anderes Grundstück testen.
Spielt die Freundin vermutlich an ihrem eigenen PC, auch das Gleiche ausführen. Ich würde sehr gerne das Spiel reparieren. Leider kommt beim Versuch Origin zu starten nur die Meldung "kann nicht gestartet werden solange EA-App läuft ", obwohl sie das nicht tut. In der EA-App wird die Option "Spiel reparieren" auch nicht angezeigt.
Ich habe die neuesten Versionen von Origin und EA.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@candrajade Origin sollte nicht mehr drauf sein, sondern die EA App
Wegen schließen von Hintergrund Prozess hier zum nachlesen
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/ - water_si763 years agoSeasoned Ace
@candrajadeBist du voran gekommen, teile gern deinen Stand mit.
Schau hier rein:
- @water_si76 Hallo, nach dem Löschen von localthumbcache.packages hatte ich wieder die Option "verwalten" in EA. Ich habe das Spiel repariert. Verabreden können meine Sims sich wieder, techtelmechteln geht immer noch nicht, auch nicht nach Grundstückswechsel.
@candrajadeVersuch resetsim
Gib resetSim Vorname Nachname ein und drücke Enter. Stelle sicher, dass du den Namen des Sims eingibst, den du zurücksetzen möchtest. Zum Beispiel: Wenn du Gobias Koffi zurücksetzen möchtest, gib "resetSim Gobias Koffi" ein und drücke Enter
Bzw. wechsel Mal das Bett und einen neuen Briefkasten,hilft manchmal.Wie ist es in einer neuen Familie,geht es da?
Ich gehe davon aus das die Voraussetzungen kokett oder romantisch auch da sind.
Hallo,
nach Reset Sim geht es wieder! Danke! Ich habe es mit verschiedenen Sims probiert (mein Sim ist Serienromantiker).
Allerdings geht es nicht mit Judith Ward. Vielleicht ist sie zu berühmt? Romantik ist fast voll, Freundschaft etwa halb voll. Mein Sim ist 2 Sterne Promi.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@candrajade schön, wenn du das soweit gelöst, manchmal gilt es eben das ein oder andere zu beachten 😉 Viel Spass im Game und da kannst du das hier als "Lösung akzeptiert" schließen.
Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Sim schon resettet, aber das hat nicht funktioniert. Ich war auch auf verschiedenen Grundstücken und es funktioniert nicht. Ich kann nur "wissenschaftliche Babys" über das Handy bekommen, aber biologische funktionieren nicht. ☹️
@2006LucyMods im Spiel? Cache Dateien gelöscht?
Ich hatte Locakthumbcache.package noch nicht gelöscht, ich habe das jetzt mal gemacht und die App "repariert" noch mein Spiel, mal schauen, ob das hilft.
- @2006Lucy Drück dir die Daumen, dass es klappt. 😉
Dankeschön, ich bin jetzt wieder ins Game gegangen. Mit der Familie klappt es immer noch nicht, aber mit einer älteren schon. Ich habe jetzt angefangen eine neue Familie zu erstellen und versuche es morgen nochmal.
@2006LucyWie gesagt Mods können Fehler verursachen, z.b. betterbuildbuy,T.o.o.lmod wichtig ist nach einem Update zu prüfen und anschließend nach Aktualisierung immer die localthumbcache löschen!!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 11 hours ago
- 14 hours ago