Forum Discussion
@candrajadeBist du voran gekommen, teile gern deinen Stand mit.
Schau hier rein:
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@candrajadeVersuch resetsim
Gib resetSim Vorname Nachname ein und drücke Enter. Stelle sicher, dass du den Namen des Sims eingibst, den du zurücksetzen möchtest. Zum Beispiel: Wenn du Gobias Koffi zurücksetzen möchtest, gib "resetSim Gobias Koffi" ein und drücke Enter
Bzw. wechsel Mal das Bett und einen neuen Briefkasten,hilft manchmal.Wie ist es in einer neuen Familie,geht es da?
Ich gehe davon aus das die Voraussetzungen kokett oder romantisch auch da sind.
- 3 years ago
Hallo,
nach Reset Sim geht es wieder! Danke! Ich habe es mit verschiedenen Sims probiert (mein Sim ist Serienromantiker).
Allerdings geht es nicht mit Judith Ward. Vielleicht ist sie zu berühmt? Romantik ist fast voll, Freundschaft etwa halb voll. Mein Sim ist 2 Sterne Promi.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@candrajade schön, wenn du das soweit gelöst, manchmal gilt es eben das ein oder andere zu beachten 😉 Viel Spass im Game und da kannst du das hier als "Lösung akzeptiert" schließen.
- 3 years ago
Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Sim schon resettet, aber das hat nicht funktioniert. Ich war auch auf verschiedenen Grundstücken und es funktioniert nicht. Ich kann nur "wissenschaftliche Babys" über das Handy bekommen, aber biologische funktionieren nicht. ☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 14 hours ago