Forum Discussion

8 Replies

• Tre_JTS_Drea's avatar
    Tre_JTS_Drea
    3 years ago

SO ich schreibe es noch mal es ist nicht die ALTERUNG sie sterben einfach & es heißt sie sind verhungert (ohne vorwahrnung etc) alles balken grün & die situation kam nun beim Schlafen/duschen/direkt nach der arbeit & sogar einfach mit anderen sims reden

• Tre_JTS_Drea's avatar
    Tre_JTS_Drea
    3 years ago

Jup komplett neuer spielstand mod ordner verschoben also das alels raus war; neue welt & auch mehrmals schon mit repair versucht & nichts hat geholfen die abstände waren nur teils unterschiedlich kam zwischen 20min nach dem laden bis hin zu 1,30 spielzeit also nicht mal ein zeitlch eingrenzbarer fehler

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Tre_JTS_Drea wenn man die Mods rausgenommen hat, muss anschließend Spielcache gelöscht werden.
    Starte wie folgt, benenne deinen Sims4 Ordner um - starte das Spiel und teste es... hier wird ein neuer Spielordner generiert.
  • Tre_JTS_Drea's avatar
    Tre_JTS_Drea
    3 years ago

SO nach der arbeit jetzt heute früh; besagtes getan ordner weg verschoben sogar dann zur sicherheit noch mal reparieren lassen keine mods nichts mehr drin & sogar hier starb mein sims nach 4 std (klar deutlich später) aber einfach wieder liegt im bett keien wahrnung etc & es kam dein sims ist tot game over; keine ahnung was das ist aber die frage ob eien kompletter delet & neues rutnerlande die lösung ist stell ich jetzt auch mal in frage

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @andiisdaa @Tre_JTS_Drea
    mir ist eingefallen,was nutzt ihr für ein Bett?
    Vielleicht dieses Mal wechseln, wäre noch ein Versuch. Irgendwas bringt wohl bei euch diesen Effekt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago