Forum Discussion
8 Replies
SO ich schreibe es noch mal es ist nicht die ALTERUNG sie sterben einfach & es heißt sie sind verhungert (ohne vorwahrnung etc) alles balken grün & die situation kam nun beim Schlafen/duschen/direkt nach der arbeit & sogar einfach mit anderen sims reden
- @Tre_JTS_Drea +Hattest du mal einen komplett neuen Benutzerordner generiert und da getestet oder in deinem alten ordner die Mods nur deaktiviert und nen neuen Spielstand getestet?
Wenn letzteres, probiere bitte einen neuen Benutzerordner ohne Mods/CC:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ Jup komplett neuer spielstand mod ordner verschoben also das alels raus war; neue welt & auch mehrmals schon mit repair versucht & nichts hat geholfen die abstände waren nur teils unterschiedlich kam zwischen 20min nach dem laden bis hin zu 1,30 spielzeit also nicht mal ein zeitlch eingrenzbarer fehler
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Tre_JTS_Drea wenn man die Mods rausgenommen hat, muss anschließend Spielcache gelöscht werden.
Starte wie folgt, benenne deinen Sims4 Ordner um - starte das Spiel und teste es... hier wird ein neuer Spielordner generiert. - @Tre_JTS_Drea Dann teste jetzt mal bitte das mit dem neuen benutzerordner.
SO nach der arbeit jetzt heute früh; besagtes getan ordner weg verschoben sogar dann zur sicherheit noch mal reparieren lassen keine mods nichts mehr drin & sogar hier starb mein sims nach 4 std (klar deutlich später) aber einfach wieder liegt im bett keien wahrnung etc & es kam dein sims ist tot game over; keine ahnung was das ist aber die frage ob eien kompletter delet & neues rutnerlande die lösung ist stell ich jetzt auch mal in frage
- @Tre_JTS_Drea Hallo, ich habe momentan das Problem auch. Konntest du es lösen und wenn ja, wie?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@andiisdaa @Tre_JTS_Drea
mir ist eingefallen,was nutzt ihr für ein Bett?
Vielleicht dieses Mal wechseln, wäre noch ein Versuch. Irgendwas bringt wohl bei euch diesen Effekt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 23 hours ago