Forum Discussion

Re: Sonnenbrille statt "normale" Brille

@TheFullJK Der Laptop-Modus ist manchmal an Anzeigefehlern schuld, hast du den zufällig aktiviert?

6 Replies

• @Gagea25 Hey, danke für den Tipp. Das war die Lösung. Nachdem ich dann noch ein neues Spiel mit der Familie gestartet habe war der Anzeige Fehler weg. Vielen Dank!
  • Darf ich fragen wie du das gemacht hast?😊Hast du mit dem Haushalt komplett neu starten müssen oder hast du den Spielpfad kopiert, sodass du dort weitermachen konntest wo du aufgehört hast.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Kirabella_16212 Es gibt einen Bug bezüglich der Brillen, manchmal kann auch der Laptop Modus derartige Fehler verursachen.
  • @Gagea25Ja,das ist bei mir seit heute der Fall.
    Ich habe bereits den Laptop Modus deaktiviert,das Spiel repariert und localthumbcache.package,avatarcache.package sowie clientDB.package gelöscht,aber es ist nach wie vor da.
    Oben wurde geschrieben das der Laptop Modus deaktiviert werden muss und ein neues Spiel mit dem Haushalt gemacht wurde,deshalb meine Frage wie das funktioniert 🙂

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Kirabella_16212 Laptopmodus in den Spieloptionen unter Grafik einstellen und einen neuen Spielstand machst du, wenn du im Startmenü auf neues Spiel gehst.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,491 PostsLatest Activity: 31 minutes ago