water_si76
3 years agoSeasoned Ace
Re: Steam problem
@27giulia Sei doch so nett poste die dxdiag,es ist ein schnelles Diagnoseprogramm 👍und man kann dir so besser helfen, da steht nur technischer Kram drin.😉😉
@water_si76Ich habe nicht erwähnt dass ich aufm Laptop bin. Es ist nicht die beste idee aufm nem laptop spiele runterzuladen das ist mir bewusst aber ich hab kein pc .... ich habe kiene externe festplatte und war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich genug speicher habe da nicht besonders viel auf drauf ist. ich habe insgesamt 16 gb arbeitsspeicher glaub ich :/
@27giuliaokay
Merkwürdig,du bekommst ja die Fehlermeldung...
Nur Info zum nachlesen Voraussetzungen', hat man noch andere Sachen drauf ...ist das schnell weniger.
FESTPLATTE: Mindestens 14 GB Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele. GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr. EINGABE: Tastatur und Maus.
Manchmal sind z.b. auch Hintergrundprogramme offen die.man nicht braucht...die fressen Speicher.
Unterschied: Festplatten speicher und extra Arbeitsspeicher, wenn du spielen willst!!
@Gagea25Ja, klar - aber wieso gibt es die FehlerMeldung mit dem Speicher ?
@27giulia das ist super,da kannst du das hier schließen 👍💚🍀
@DarkLady1979 @water_si76 @Gagea25 danke für eure Hilfe!