Forum Discussion

5 Replies

• Hi, Danke dir.

Ich hab mir alles durch gelesen von den Einträgen. Leider ist es so, dass ich alles von den dort genannten Vorschlägen schon versucht habe. Das Szenario ist noch immer eingefroren. Es scheint auch schon länger Probleme zu machen. 😑

Mal schauen wann bzw. ob es wieder läuft.

LG

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Ani1312 Ja, da werden noch Einträge gesammelt, ich weiß nicht ab wie viel Fehlern nach der Lösung gesucht wird?
  • Migromul's avatar
    Migromul
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Hm. Ich habe ein ähnliches Problem.

- Lewis wurde gefeuert

- ist bei mir vorbei gekommen

- ich habe ihm jedoch den Laufpass gegeben. (d. h. nicht übernachten lassen)

Zu dem Zeitpunkt war die Entscheidung zwischen E-Sport und Startup noch offen.

- ich habe e-sport gewählt

- bin mittlerweile auf Technikgurulevel 9.

- die Voraussetzungen (progrmmieren 8 und Videospiel-Level 10) sind erfültl für die nächste Beförderung

Der Haken für die Entschedung wurde gesetzt, als ich mich für E-Sport entschieden habe.

Die optionale Aufgabe ist allerdings noch offen. (Arbeitsleistung hacken) Die werde ich jedoch nicht machen (hab ich nicht nötig... und ich HASSE Betrügereien.)

Seit diesem Zeitpunkt haben sich die Aufgaben nicht mehr geändert.

Edit: angeblich ist das Problem seit letzten Oktober (2022) behoben... Vielleicht geht's doch weiter, wenn man die letzte Stufe der Karriere erreicht?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Das Problem mit diesem Szenario sollte eigentlich mit Patch 1.92.145.1030 vom 11.10.2022  gefixt sein. Seitdem gibt es im Bug-Thread keine neuen Meldungen mehr.  

Wenn ihr trotzdem noch Probleme damit habt, solltet ihr einen neuen Bug-Thread eröffnen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Migromul,

ich hänge mich hier mal der Antwort von Gagea an und schließe den Thread - auch in Bezug mit unserer Forenregeln zu Necro-Posting, da der Thread nun mal schon ein Jahr alt ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe die Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,490 PostsLatest Activity: 6 hours ago