Forum Discussion

Re: Wie kann man Gruppen l�schen?

Die kannst du nicht löschen. Nur aussterben lassen (einfach keine neuen Sims hinzufügen, dann verschwinden sie irgendwann.

200 Gruppen hast du nur, wenn du selber so viele erstellst. Das Spiel hat einen Grundstock von 10 Gruppen. Stribt eine aus, wird eine neue erstellt.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey!

Das mit den 200 Gruppen war natürlich bildlich gesprochen. Heißt "Keine Sims hinzufügen", dass die Gruppe leer sein muss oder dass wirklich keine Neuzugänge sind bzw. der Spieler die Gruppe nicht nutzt!? Ich finde das sehr umständlich, weil in den Standardgruppen ja Sims sind mit denen man nicht spielt  - muss ich dann erst einen meiner Sims in der Gruppe zum König machen, um dann alle raus zu schmeißen? Besser wäre ja ein Tool, mit dem man Gruppen leicht verwalten kann...

Beste Grüße!

Sina

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Keine Sims hinzufügen heisst, dass die Gruppen automatisch gelöscht werden, wenn sie leer sind. Sobald ein Sim stirbt (oder die Anforderungen nicht mehr erfüllen), wird er aus der Gruppe entfernt. Wenn du keine neue hinzufügt, stirbt die Gruppe dann aus. Du kannst sie natürlich auch manuell entfernen, aber ja, dazu musst du Gruppenleiter sein.

Das Spiel hält zudem immer ein Minimum von 10 Gruppen. Hast du weniger, werden automatisch neue generiert.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 6 hours ago