Forum Discussion

Elodia1's avatar
Elodia1
Seasoned Newcomer
3 days ago

Rechnung wird nicht angezeigt

Hallo, 

die Strom und Wasserrechnungen hängen bei mir auf +16 $ und ich kann die nicht bezahlen. Gleichzeitig bekomme ich „Mahnungen“ und mir wurde der Strom und das Wasser abgestellt. 
mich habe schon ein anderes Grundstück versucht, bin ein und ausgezogen, habe den Briefkasten gewechselt, versucht übers Handy zu zahlen - nichts. 
Ich glaube das hängt mit dem Umzug zusammen als die Rechnung noch offen war. Ich habe sogar versucht die auf dem alten Grundstück zu zahlen. 
gibt es einen Tipp? Ich möchte ja zahlen 😅

Liebe Grüße, Michaela 

5 Replies

• Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja, nimm bitte einmal den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
    Dann teste ohne Modsordner - geht es dann wieder, müsstest du deine Mods ggf aktualisieren.

Geht es auch ohne Mods-Ordner nicht, repariere das Spiel über die EA App und lösche den cache der EA App.

• Elodia1's avatar
    Elodia1
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Nein, keine Mods. Aber den Cache löschen klingt nach einer Guten Idee

• m9nqkc4meo2o's avatar
    m9nqkc4meo2o
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

hab das gleiche problem hab alles versucht und es geht nicht 

• Elodia1's avatar
    Elodia1
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Leider hat das alles nicht geklappt. 
    meine Rechnungsinfo weißt halt auch dieses „Guthaben“ aus und trotzdem ist der Strom abgestellt. Kommt denn jetzt eine „neue“ Rechnung so das ich einfach warte? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 5 hours ago