Forum Discussion

xeuphemism's avatar
xeuphemism
Rising Scout
14 days ago

Romantische Interaktionen nach Wiedergeburt nicht möglich

Hallo zusammen, 

in meiner aktuellen Familie starb die Ehefrau meines Familienoberhauptes. Ich ließ sie als Teenager in eine andere wiedergeboren werden, damit ich sie mit einem der Teenies aus meinem Haushalt verkuppeln kann. Die Verstorbene war angeheiratet und nicht blutsverwandt mit den Teenies.

Leider kann ich keinerlei romantischen Interaktionen zwischen den Teenies auswählen. Romantisch erscheint gar nicht im Sozialmenü. Sie sind alle Teenager und die Präferenzen habe ich auch überprüft. Freundschaft ist bereits maximiert, auch bei "Beziehung ändern" kann ich nichts in die Richtung auswählen...

Liegt es an den Beziehungsstati "seltsam vertraut"/"seltsame Verbundenheit" (EP Leben und Tod)? Gibt es hierfür eine Lösung?

Ich spiele (schon immer) ohne Mods.

Merci und ein schönes Wochenende allseits :) 

2 Replies

• Hat hier wirklich niemand eine Idee? 
    Schade. Solche Fehler vermiesen einem leider das Spielerlebnis und die Freude daran. Auch, wenn man schon 25+ Jahre spielt...

• Ergänzung: Das Spiel scheint sie aus irgendeinem Grund tatsächlich für verwandt zu halten, es gibt die Interaktion "Familiäre Plauderei am Telefon" und es besteht eine Familiendynamik...

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,046 Posts