Forum Discussion

Triximaid's avatar
Triximaid
Rising Ace
3 years ago

Säuglingsupdate - mehrere Fehler?

Ich spiele ohne das neue Pack, also nur mit dem Update und div. Packs und Sets. Meine Sammlung ist allerdings nicht vollständig. Der Mods-ordner ist leer und die localthumbcache-datei habe ich gelöscht. Der Spielstand ist einer, den ich zunächst immer nach Updates spiele.

Ich habe ein Neugeborenes, welches bereits schon etwas älter war (also vor dem Update geboren) bis zur Alterung gespielt. Meine Mama arbeitet als Alien-Forscherin, was bedeutet, dass das Baby dann zur Tagespflege geschickt wird. Kommt meine Simmin von der Arbeit, ist es bereits mehrfach passiert, dass der Säugling von anderen Grundstücken oder von der Straße ggü. abgeholt werden muss.

Zudem hab ich jetzt schon zweimal das Quietschi Quietsch neu kaufen müssen, weil es nach beendetem Spiel das Säuglings mit diesem einfach verschwindet. Bei Koalabärchen und Rassel ist das noch nicht passiert.

Und noch etwas find ich unlogisch. Der Säugling hat sehr oft ein Traurig-Moodlet, weil er angeblich zu lange wach gewesen sei, die Bedürfnisanzeige bsagt aber etwas ganz Anderes (Bild).

Kleinkinder sollen lt. Update nimmer um sich selber kümmern. Dafür tun es jetzt die Säuglinge. Tagespflege ist oldscool. 🙂

3 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 2 years ago