Forum Discussion

Gesa1903's avatar
6 years ago

schwangerschaftsbug

Hallo :D

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Schwangeren Sims nicht entbinden. Sobald meine Sims das dritte Trimester der Schwangerschaft erreichen steht (wie ganz normal) "Entbindung in ???". Dies verschwindet aber nicht sondern bleibt einfach mehrere Tage. Das längste was ich bisher gewartet habe waren die 3 normalen Tage plus 5 extra Tage. Wenn sich zulange warte, fängt der Sim an alle 5 Sekunden auf toilette zu müssen und sich ununterbrochen in die Hose zu machen. Manche Speicherstände musste ich auch löschen weil der Sim gar nicht mehr kontrollierbar war.

Was ich bisher versucht habe: Das Spiel zu reparieren. Das Spiel deinstallieren und neu zu installieren. Alle Sims mit Debug versucht zu retten und mit anderen Cheats versucht meinen Sim davon abzuhalten sich immer wieder in die Hose zu machen. Den Support von EA zu kontaktieren.

Nichts hat funktioniert. Kann mir jemand helfen?

(Kein CC oder Mods generell)

4 Replies

• Gesa1903's avatar
    Gesa1903
    6 years ago

Ja bin ich. Das hat auch nichts gebracht. Genauso wie den Sim aus meiner Familie zu entfernen und später wieder hinzuzufügen. 

• Gesa1903's avatar
    Gesa1903
    6 years ago

Ja habe ich. Wenn ich drauf klicke damit das Baby kommt, geht der Sims nur 2 Schritte und wird dann von dem Blasen-Problem unterbrochen :/

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,530 PostsLatest Activity: 17 minutes ago