Forum Discussion
Mr_T_2024
7 months agoRising Ace
@emmasmom30Ist der Balken nur bei einem bestimmten Grundstück zu sehen, oder auch bei anderen? Hast Du den nur im Baumodus oder auch im Live-Modus? Welche Grafikkarte hast Du? Hast Du mal den Grafiktreiber aktualisiert? Seit wann besteht das Problem? War das mit der aktuellen Hardware immer schon? Hast Du irgendetwas verändert unmittelbar bevor das angefangen hat?
emmasmom30
7 months agoNew Rookie
@Mr_T_2024 also, der Grafikkartentreiber aktuallisiere ich immer regelmäßig, sobald ein Update raus ist. Das Problem besteht seit letztem Jahr, habe davor nie was verändert. Ob es bei anderen Grundstücken besteht, schaue ich morgen. Bisher ist es immer bei einem Dach. Ich melde mich dann noch mal, ob es bei anderen Grundstücken so ist. Im Live Modus hatte ich das Problem noch nie.
- DarkLady19797 months agoHero+@emmasmom30 stelle bitte einmal, wie von mir oben bereits geschrieben, deine dxdiag zur Verfügung...
- emmasmom307 months agoNew Rookie
Hab mal ein Screenshot gemacht von meiner DxDiagnose
- DarkLady19797 months agoHero+@emmasmom30 ich brauche bitte die komplette txt-Datei, die du über alle Informationen speichern bekommst - denn da wären potentielle Probleme drin aufgelistet.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago