Forum Discussion
16 Replies
Der Newsletter geht auch nicht ?😠
- water_si7611 months agoSeasoned Ace@Simlady123 Schau hier gibt es einen Bug im ersten Beitrag den Problem hab ich Button klicken
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Reaper-s-Rewards-Wait-for-Newsletter-Task-Not-Completing/td-p/14086075 Super danke dir ,werde das mit den Newsletter ausprobieren.
Jetzt fehlt nur noch das recherchieren über Ambrosia, am Computer, Handy und Tablet nicht zu finden. Habe jeden Befehl genau gelesen, kann nicht recherchieren.
- harlekina11 months agoNew Traveler@Simlady123 Mein Newsletter war schon ein paarmal da, aber es geht nicht weiter.
- harlekina11 months agoNew Traveler
Es nervt ganz einfach. Man steckt Zeit und Geld in Sims4 und kann drauf wetten, dass immer irgendwas nicht funktioniert. Und ich beschwere mich schon gar nicht mehr, wenn das Pferd halb mit dem Hintern in der Küche steht.
Gebe dir recht , finde es wird immer schlimmer. Ich verzweifel an dem Ambrosia Recherchieren, schau im Computer NICHTS , ins Handy NICHTS ,Tablet Nichts. Wo ist den der EA Support, wenn man ihn braucht?
Das ist bei mir auch so, lesen ihn NICHTS🤔
ES MACHT SO KEIN SPASS MEHR.
- water_si7611 months agoSeasoned Ace@Simlady123 Da steht doch es ist ein aktueller Bug da muss noch geprüft und gesammelt werden.
WICHTIG dort im ersten Beitrag den Problem hab ich Button klicken - water_si7610 months agoSeasoned Ace
Bei mir erscheint nicht die Meldung (am PC, oder Tablet, )recherchieren zu Ambrosia.
Je nachdem, welche Packs man besitzt, können die Aufgaben variieren.
Hat man z.B. Paranormale Phänomene, kann man am Seance-Tisch auch recherchieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago