Forum Discussion
Der Thread ist zwar schon älter aber ich finde auch, dass die flirterei extrem ist. einer meiner sims war mit seiner freundin, bzw. verlobten in einem Club. kaum dort angekommen fing sie an mit sämtlichen sims zu flirten die zum sie run standen. Er war natürlich sauer und sprach von Trennung. Natürlich war die romantik danach im Keller.
Ich muss dazu sagen, dass ich mehrere mods benutze unter anderem den mcc. zudem hab ich einen better school mod oder better education (weiss grad nicht wie er genau heißt) mit dem teenager während der Schule mit den Klassenkameraden flirten können. Nur flirten die mit allem was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. männlich und weiblich. und dann auch noch mit der gesamten Klasse. Ich fände es schöner wenn sie nur mit einem sim flirten würden. Da wäre mir das dann auch egal ob weiblich oder männlich. Aber die gesamte Klasse ist schon doof.
Hey @katjamaron761
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Probiere gerne den Tipp von DarkLady aus, falls weiterhin Probleme bestehen, eröffne gerne einen neuen Beitrag.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
Kein Internet
Solved6 hours ago- 9 hours ago