Seit Sims Legacy kann ich mein Spiel nicht mehr updated/neu installieren
Hi!
Ungefaehr seit die Sims legacy packs rauskamen kann ich mein Spiel nicht mehr updaten oder neu installieren, ich bekomme dann immer den Fehler angezeigt dass der Ordner wo das spiel installiert ist/wird nicht existieren wuerde obwohl er das auf jeden Fall tut!
Bemerkt habe ich es ca 2 Wochen nachdem Sims 1 & 2 rauskamen (Habe da naemlich eine Weile die beiden SPiele gespielt, welche ich auch erst durch eine Anleitung hier zum Laufen bekommen habe: The Sims 1 Crashes on Launch | EA Forums - 11850467 ) und als ich wieder Sims 4 spielen wollte, gab es ein Update und die Fehlermeldung wurde zum ersten Mal angezeigt.
Ich konnte das dann einfach ignorieren und das Update fertig installieren, allerdings hat Sims 4 dann nicht gestartet (bzw es wurde "gestartet" und auch in meinem Task Manager angezeigt mit 0% CPU und ca 200MB Memory aber das Spiel selbst war nicht offen, auch nach stundenlangem Warten nicht).
Als Business & Hobbies rauskam hab ich es dann irgendwie geschafft das Spiel neu zu installieren (Ich glaube durchs deaktivieren von saemtlichen FIrewalls etc), allerdings hat das Spiel dann angefangen andauernd zu crashen (es war eingefroren und nichts ging mehr, ich musste den PC neu starten. Oft nach nur 5 Minuten spielzeit und immer wieder was natuerlich keine Spass macht).
Ich habe keine Mods oder CUstom Content installiert
Meinen PC hab ich Anfang Januar gekauft um einen alten Laptop zu upgraden, die Specs sind:
AMD Ryzen 5 5500 3.60GHz, 16GB RAM, Windows 11 (neuste Treiber) und neuste Nvidia Graphik Karten Treiber installiert. Ich hab eine 125GB SSD wo Windows drauf ist und eine 500GB HDD mit der EA App und Sims 4 (In einem extra Ordner namesn "Games" weil ich gelesen habe, dass dieser Fehler manchmal davon kommt das Spiel einfach so auf einer Festplatte zu installieren).
Ich bin so frustriert, ich will doch enfach nur Sims spielen!
Hat irgendwer noch Ideen was ich versuchen kann? Ich hab schon alle moeglichen Loesungsideen ausprobiert die ich online finden konnte, aber nisher klappt nichts...