Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
4 years ago
Solved

Sim bringt den Müll nicht raus?

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, warum bringt der Sim den Müll nicht raus?

siehe Bild.

Er lässt es immer im Zimmer fallen?

VG Ws

• @Gagea25Ich habe das Grundstück besucht,der Sim lässt immer noch den Müll drinnen fallen. Draussen steht auch eine Mülltonne.

Edit: war ein Vampir

6 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Gagea25Ich habe das Grundstück besucht,der Sim lässt immer noch den Müll drinnen fallen. Draussen steht auch eine Mülltonne.

Edit: war ein Vampir

• darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    2 years ago

Das hat nichts damit zu tun, dass Dein Sim ein Vampier ist. Stelle mal eine neu grosse Tonne hin, das hat bei mir geklappt, allerdings musst Du das nach jedem Spielstart machen (also neue Tonne hinstellen). 

Gruß

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @darkkchylde
    Doch, das hat etwas damit zu tun.Ein Vampir, bei dem immer als Fledermaus fortbewegen aktiv ist, wird keinen Müll und auch kein schmutziges Geschirr aufräumen. Die Fledermausgestalt ist verbuggt, deaktiviert man sie ist das Problem gelöst.
  • darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    2 years ago

Ja ok ... das habe ich total vergessen weil ich genau deshalb keine Vampiere mehr spiele 😃 ... Ich habe aber das gleiche Problem mit meinem Werwolf und meinem Magier. Und sobald ich eine neue Tonne hinstelle funktioniert diese dann einwandfrei.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 hours ago